All hail for christmas!

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
einen wunderschönen guten tag die damen und herren!

da ja mal wieder weihnachten ist, ist es unvermeidlich die unglaublich tollen lieder von Wham und Co. im radio zu hören.
und aus dem grund haben wir unser eigenes (etwas anderes) weihnachtslied gemacht.
also hörts euch mal an!!

Direktlink

Myspaceseite !!

auf der myspace seite gibts das passende design dafür damit das feeling auch rüber kommt!also unbedingt anschauen!!
danke!


EDIT: es geht bei der sache eher weniger um tontechnische sachen oder streitereien über den mix. das lied musste schnell fertig werden und dient nur der anspruchsvollen unterhaltung.
 
shice wie gerne hätte ich "last christmas" geschrieben ... nie wieder arbeit!
 
Hammer!!! Wär mir grad im Radio lieber als Wham und Co.

Weiter so!!!!!!!!!!

Gruß

Phil
 
oh so schnell...danke danke!!


jaja, wer hätte nicht gerne last christmas geschrieben....natürlich nur des geldes wegen...
 
:D
geil:D
Mein Tag fängt an sich positiv zu wenden... Danke xD
 
ich hätts auch gern geschrieben, damit ich die frisur vom michael trägen hätte können ...
 
hi nachdem ich gerade stunden an meinem michael jackson remix gesessen bin, kommt mir so ne abwechslung gerade recht.

killer teil, kommt auf die platte auch wenn ich weihnachten nicht mag.
 
Also für mich ist das alles ziemlich gruselig....
 
sehr schön geworden..
NUR die Vocals lauter..;)
 
ich verteile das mal n bissl, heute abend.
 
jamincurl schrieb:
ich verteile das mal n bissl, heute abend.
danke mein freund;)

ach wir ham uns ja alle so lieb an weihnachten!;)
 
mal ein kleiner *push* für den großen tag;)


ausserdem kommen ja jetzt alle mit weihnachtsliedern, da müssen wir ja schnell wieder ganz oben stehen;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben