Alex Roody - Cycles

• Ersteller Ersteller evitcaevissap
  • Erstellt am Erstellt am
E

evitcaevissap

Reaktionen
12
Hy,

da alles im Universum ein Zyklus hat, dachte ich mir, dass ich darüber ein Track schreibe.

Ich will damit nicht in die Charts, fals manche immernoch glaiuben, dass das meine Agenda ist, oder das ich eine hätte.

Ich hoffe ihr hab Spaß, in welcher Form auch immer.

http://soundcloud.com/alexroody/cycles-1

Feedback ist natürlich erwünscht, ich will ja meinem kleinen Publikum, stets das beste liefern was ich kann.

ich finds ganz cool. schöne düstere, treibende atmo. hat was bösartiges ansich, was mir persönlich ganz gut eingeht. die soundauswahl trägt dazu ganz gut bei.
weniger zu sagt mir das breaksample, was im verhallten raum eigentlich eher wenig im kontext steht. da hättes tu sicher mehr (auch mehr variation) aus dem sample holen können. die Vox am Ende empfinde ich ebenfalls als etwas "eingesetzt".

du arbeitest viel mit übersteuernden bässen - dadurch lässt sich schwer detaillierter etwas zum mix sagen, da die natürlich allvereinnahmend sind und somit auch die Brillanz darunter leidet.

Langweilig.
Die Form des Waves fände ich ganz prickelnd als Vorlage für nen Vibrator. ;)

Klingt teils sehr geil.
Finde den Anfang allerdings etwas schleppend und zu lang.

Klingt teils sehr geil.

Find ich auch, hat was spezielles und unkonventionelles. Gewisse Parts könnte man noch etwas bündiger gestalten für meinen Geschmack.

Neue Antworten

Zurück
Oben