Alesis Vocal Zapper Gesangstimmen-Entferner-Effektgerät!???

  • Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
S

siggixxl

Registriert
17.12.03
Beiträge
827
Reaktionen
0
Punkte
955
als ich gestern mein katalog von musik produktiv durchblätterte , sa ich folgendes:

Der Alesis Vocal Zapper verbannt Gesangsstimmen aus dem Klangbild einer Stereoquelle. Die 16 Vocal Einstellungen, die einfach über den großen Drehregler angewählt werden können, sind für ein optimales Entfernen bestimmter Stimmcharakteristiken angepasst. Der Vocal Zapper verfügt über 24 Bit Audioein- und ausgänge und besitzt eine interne Rechenkapazität von 28 Bit.


Eigenschaften
Entfernt Gesangsstimmen aus jedem Stereosignal
Intuitives Bedienfeld mit Input, Mix und Einstellungsregler
16 Stimmcharakteristiken für effiziente Bearbeitung wählbar
Stereo 24 Bit Ein- und Ausgänge
Ultrakompaktes Design
89 euro.-

funzt das evtl.???
kann mir nur vorstellen das es wie ein eq wirkt mit presets oder was meint ihr??

gruß siggi

p.s. kennts einer , ich glaub das teil ist neu

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100009955&sid=!18121995&quelle=volltext
 
Hi,

na ja, normalerweise funktioniert das "Stimmen entfernen" schon so halbwegs, aber nie komplett. Du wirst immer noch Reste drinhaben. Ist aber das erste Mal, daß ich sowas als Hardware sehe.
 
@ brainsaw,

klar, alle frequenzanteile wird man nie entfernen können, höchstens man löscht den titel ;-)
aber als hardware - da hab ich schon gestaunt!
 
moin

Welche softwarevarianten gibt es denn zu diesem teil????

mfg

nordi
 
Hmm...wozu soll das gut sein? Wenn ich damit die beschissen klingenden Anteile meiner Stimme (so um die 80-90 % :-o ) entfernen könnte und der Rest übrigbleibt, würd ich mir das Teil sofort bestellen. Aber es handelt sich ja um eine vollständige Entfernung (um die Melodien ohne Gesang in Mixe einbauen zu können?)...oder hab ich das falsch verstanden?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben