Alesis One MK2 Aktiv

marcbr

marcbr

Registriert
23.03.09
Beiträge
111
Reaktionen
4
Ort
Köln
Punkte
342
Hallo,
nur ne kurze Frage.
Ein Freund möchte die o.g. Boxen kaufen.
Wie bekommt er sie nun an den [g=18]MAC[/g] angeschlossen?


[g=15]XLR[/g] auf Klinke .. und dann in den Mixer .. und von hier aus in den [g=18]Mac[/g] ?
 
also, das höngt davon ab, was er machen will.

wenn er am mixer instrumente usw. angeschlossen hat und diese am [g=18]MAC[/g] erst abmischen/aufnehmen will, und er will dann hören, was er am [g=18]mac[/g] soundmäßig macht, dann muss der mixer an einen eingang der soundkarte und die boxen an den ausgang der soundkarte. die boxen werden dann nicht mit dem mixer verbunden.

wenn er aber die boxen aber nur als abhöre für den mixer nutzen will, also zB den sound vom [g=18]mac[/g] mit anderen geräten am mixer mischen und das ganze einfach nur hören will, dann müssen die boxen einfach an den ausgang des mixers.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
659
AudioPaw
AudioPaw
mathiasbx
Antworten
4
Aufrufe
872
mathiasbx
mathiasbx
hopoh
Antworten
28
Aufrufe
2K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben