alesis m1 aktive mkII - erfahrungsberichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gernsn

gernsn

Reaktionen
0
hallo zusammen!

hat wer erfahrung mit diesen monitoren? was taugen sie wirklich? angeblich spalten sich bei diesen teilen ja die geister!

und wie schauts mit dem dazu passenden sub aus?

ich hatte sie mal einen tag lang, hab sie direkt wieder zurückgeschickt.
ich fand die boxen in den mitten viel zu schwach und die bässe viel zu
ungenau. zum musikhören mag das vielleicht was taugen, aber meiner
meinung nach zum abmischen gar nicht.

unter den produktbewertungen kannst du dir ja noch einige kommentare
durchlesen (M1 ACTIVE 520 (Alesis))
http://homerecording.de/modules/jvrating/viewtopic.php?topic_id=144&cat_id=55

schua, wenn du dir die holen willst, dass du irgendwie ältere lautsprecher bekommst.

Ich schein eine "ältere" Abhöre erwischt zu haben und die klingt deutlich besser, im direktvergleich, zu einer, die der Rockshop NEU verkauft.

Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit den dingern. Aber wenn du was unter 500Eur willst, dann hol dir die "JungSon 3 5" für 499Euro.

Die Jungs von Audiocation.de meinen, dass diese China-Billig-Lautsprecher die S3A von Adam schlagen. *Geheimtipp* ;)

Die plan ich mir zu holen.

waren meine ersten monitore.. ich mochte sie, und wenn man sich ein bisschen eingehört hat, sind sie auch ganz gut zum mischen, allerdings sind die bässe wirklich etwas zu stark im Vergleich zu mitten&höhen.

ich wüsste aber ncht, ob ich sie nochmals kaufen würde..

lg
c

Ich finde sie sind ihr Geld wert, mehr aber auch nicht. Man kann für diesen Preis nicht erwarten eine 1a Abhöre zu bekommen. Kenne einige (semi-) professionelle Tonstudios, die sie als sekundäre Abhöre sehr erfolgreich zu nutzen wissen.

also ich nutze sie auch und musste mich auch erst eine zeit lang dran gewöhnen. aber mittlerweile komm ich mit den dingern gut zurecht. wie schon erwähnt wurde, für den preis sind sie gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.