Alesis (Groove Tubes) GT60 - Erfahrung

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
306
Punkte
2.481
Hallo zusammen

Ich hab am WE Vocalaufnahmen mit dem GT60 gemacht und ich war sehr angenehm überrascht, wie sauber und vor allem natürlich die Stimmen eingefangen wurden.

Das Mikro sagte mir vorher nicht wirklich viel - hab es von nem Bekannten für die Recordingsession ausgeliehen bekommen -

Also zumindest für den Pop-Rockbereich finde ich dieses Mikro sehr überzeugend.

Hat einer von euch mit den Alesis auch schon Erfahrungen gesammelt?? Und weiß einer von euch, wo man die Mics beziehen kann??
 
hi there

ich habe das groove tubes md1b (röhre) vor ca. zwei wochen gekauft. hatte eigentlich auch nicht vor ein mic von dieser marke zu kaufen - jedoch wurde es mir von allen verkäufern im hause musik-produktiv empfohlen (für warme vocal aufnahmen).

bin soweit zufrieden - jedoch habe ich keine grossen vergleichsmöglichkeiten und im moment leider noch ein leichtes störgeräusch vom pc auf den aufnahmen... muss mir ein notebook besorgen.

würde aber auf jeden fall sagen, dass das preis/leistungs verhältnis bei groove tubes stimmt.

werde mir evtl. zu einem späteren zeitpunkt noch ein helleres mic zulegen - vielleicht das ursprünglich geplante brauner phantom...
 

Ähnliche Themen

LRR
  • Artikel
Testberichte Heil-Mikrofone
Antworten
14
Aufrufe
40K
LRR
LRR
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben