albino 3

• Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Reaktionen
9
linplug hat für diesen sommer albino 3 also den [g=365]synthesizer[/g] nicht dieser bleiche typ... angekündigt

...und was willst du uns damit sagen? 8-/

das linplug albino3 für diesen sommer angekündigt hat...äh nicht mehr und nicht weniger...wollt me ja nur der welt mitteilen

albino 2 ist schon der hammer.
bin auf albino 3 gespannt.
ist das geld wirklich wert
lg

Prima, dann ist es ja bald soweit. Ich freu mich auf das Update, mal sehen, was es so bringt.

Das Update wird sich lohnen, die Beta läuft ausserordentlich gut, es gibt auch neue [g=43]Filter[/g] und noch ein paar Kleinigkeiten die großen Sound versprechen UND, einen ganzen HAUFEN neuer Presets! :D

Frank

schon die presets von dem albino 2 sind geil.
mehrere bässe, 2 arpreggio bänke.
echt klasse ich freue mich

weiss jemand genaueres was da besser ist
und was das für presets sind?
danke
;)

Aeh, wie was da besser ist??? *AM KOPF KRATZ*

Wieviel Presets es sind kann ich Dir sagen, ich weiß es aber da gerade ein Wettbewerb auf KVR läuft mit der Frage "Schätzt mal wieviel Presets Albino3 hat" wäre es ja nicht Fair das hier zu posten, schliesslich gibts ein Albino3 zu gewinnen! :D

Frank

Naja verbessert ist so ne Sache, wohl eher erweitert. Auf jeden Fall kommt das Teil mit 4-fach-[g=85]Layer[/g] Technik und mehr Effekte und [g=43]Filter[/g] sind dabei.

Allerdings scheint der Spread Modus immer noch der alte zu sein, da hat sich wohl nichts geändert

Hihi, da stehen schon wieder Geldausgaben an ;) Bin auch gespannt ob das gute Konzept vom Albino2 weitergeführt wird im Albino3, vielleicht mit ein paar Erweiterungen und natürlich neuen Presets. Wenn er einen Mehrwert zum Albino2 hat (was ich vermute) werde ich sicherlich upgraden.

Gibts schon eine öffentliche Beta für User? Oder ist das eher eine interne Beta für Preset-Programmierer?

Naja, also wenn er mit unabhängigen 4-fach [g=85]Layer[/g] kommt, kannst du demnächst einen Song nur noch mit einem einzigen Albino3 machen :D Wenn der [g=1]Arpeggiator[/g] auch unabhängig arbeitet, kann ich mein Xphraze fast in die Tonne hauen. Naja, die Frage ist dann noch offen ob er wav-Dateien annimmt. ;)

Was die Beta angeht, also öffentlich ist die nicht. Die Preset Programmierer dürften eine haben.

Auf jeden Fall hab ich jetzt beim Rätselraten um die Anzahl der Presets mitgemacht.
:D

pesets sind immer gut,
aber irgendwann verliert man die übersicht.
was kostet das update?
lg tommy

4 Fach Layern heißt eben 4fach Layern, ein Sound besteht aus 4 OSC, max. und ein 4fach [g=85]Layer[/g] ist eben das 4Fache!! :)

Eine öffentliche Beta gibt es natürlich nicht, nur die Tester und Preset programmierer besitzen natürlich eine, es gibt auch nur noch 8 ausgerwählte Programmierer sowie Betatester...!

Ja, ansonsten lasst Euch überraschen...! Wer Albino3 mag wird den 3 lieben, denke ich..!

Frank

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben