Alarm, studio zu ende Mai gekündigt...

  • Ersteller chindogu
  • Erstellt am
C

chindogu

Registriert
23.04.09
Beiträge
1.874
Reaktionen
20
Punkte
1.959
ich brauche DRINGEND Hilfe!

mir wurde eben mitgeteilt, das ich aus meinen bisherigen Räumen raus muss.
(war klar da ich untermieter eines Objektes bin/war was zum Verkauf steht/stand, ich habe die Räume mit diesem Wissen "angemietet" und sie auch nur deswegen bekommen und das zu einem sensationellen Preis - nu is aber nach 5 Jahren doch schluss )

ich brauche nun Dringend zu Ende Mai entweder:

neue Räume

oder Räume wo ich vorübergehend kostengünstig einlagern kann.

das ganze in Hamburg oder unmittelbarem Umland.

ich bin über jeden Hinweis oder Angebote mehr als dankbar!!!
 
nur mal so...wo ist denn deine bisherige räumlichkeit?
 
soundguy schrieb:
nur mal so...wo ist denn deine bisherige räumlichkeit?

Elmshorn.
aber das war eh nicht so pralle da.
ewige Gurkerei hat tierisch genervt.

Du bist Hamburger?
EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil. steht ja Hamburg bei Dir...
 
yapp.

ich hab aber auch so eine immobilie, die irgendwann verkauft werden soll...daher...schluck!

über kurz oder lang muss ich auch in neue räume, vllt könnten wir uns da ja was zusammen suchen? lass uns doch mal treffen und checken...
 
soundguy schrieb:
yapp.

ich hab aber auch so eine immobilie, die irgendwann verkauft werden soll...daher...schluck!

über kurz oder lang muss ich auch in neue räume, vllt könnten wir uns da ja was zusammen suchen? lass uns doch mal treffen und checken...

gerne.

bin derzeit noch in Berlin ( Arbeit ) und nur am WE zu haus,
aber ein Treffen sollte wir mal andenken!
 
wieso taucht dieser [g=429]threat[/g] eigentlich nicht oben links bei den aktuellen Threats auf? oder übersehe ich den einfach nur?
 
ich hab am kommenden wochenende zeit, mail mich an, wann es dir passt.

info@soundguy.de

bis denne, timo
 
wieso taucht dieser [g=429]threat[/g] eigentlich nicht oben links bei den aktuellen Threats auf

Der Thread ist nicht oben links zu sehen, weil er sich in "sonstige Themen" befindet.
 
kickback schrieb:
wieso taucht dieser [g=429]threat[/g] eigentlich nicht oben links bei den aktuellen Threats auf

Der Thread ist nicht oben links zu sehen, weil er sich in "sonstige Themen" befindet.

mit d...
verdammt.

mal wieder voll daneben gegriffen.
;-)

danke!

zum zweiten:
wo kann/darf ich das Teil dann am Besten noch posten?
damit es möglichst viele Menschen hier erreicht?
 
zum zweiten:
wo kann/darf ich das Teil dann am Besten noch posten?
damit es möglichst viele Menschen hier erreicht?

Naschön, nachdem du ja offenbar schon einen 2ten gefunden hast, verschieb ich dich einmal gnadenhalber nach Music Cooperation ;)
 
kickback schrieb:
zum zweiten:
wo kann/darf ich das Teil dann am Besten noch posten?
damit es möglichst viele Menschen hier erreicht?

Naschön, nachdem du ja offenbar schon einen 2ten gefunden hast, verschieb ich dich einmal gnadenhalber nach Music Cooperation ;)

uih! Besten Dank!
nu kann ich ihn sehen!
 
meinen Hilferuf nochmal schnell in Erinnerung-rufend.

;-)
 
immer noch:

HILFE!!!!
ALARM!!!

I NEED HELP!!!

keener der mir unter die Arme greifen kann/möchte/will?!?!?
 
Hamburg ist echt fieß für sowas!!! Wir sind im humboldstraßen Bunker und der soll ja auch bald verkauft und abgerissen werden. Die ganzen Pavillions, die sich fürs lärm machen anbieten kosten utopische mieten....

Vielleicht hat man ja auf der Veddel glück? Da sind doch ne menge Logistik/büros die vielleicht leer sind.

An wen kann man sich denn da überhaupt wenden, und sich mal ein paar angebote ranholen?
 
xgabrielx schrieb:
Hamburg ist echt fieß für sowas!!! Wir sind im humboldstraßen Bunker und der soll ja auch bald verkauft und abgerissen werden. Die ganzen Pavillions, die sich fürs lärm machen anbieten kosten utopische mieten....

oh, ätzend!!!


xgabrielx schrieb:
Vielleicht hat man ja auf der Veddel glück? Da sind doch ne menge Logistik/büros die vielleicht leer sind.


auf der Peute und in Billbrook gibt's hin und wieder auch mal
gute Räumlichkeiten, is natürlich alles was außerhalb der "szenigen" Gegend.
ma schnell nach der Arbeit um die Ecke nen Bier trinken gehen - wird da was schwieriger... ;-), da kommt dann so manche Combo erst gar nicht...

xgabrielx schrieb
An wen kann man sich denn da überhaupt wenden, und sich mal ein paar angebote ranholen?

Rockbüro z.B.
ansonsten halt, augen offen halten - machen ja nicht grade weniger Studios dicht in Hamburg.
N.O.B. is wech.
Soundgarden is wech.
BlueNoise is wech...

oder eben Immo-Seiten im Netz,
aber hast recht: da ist zuweilen EXORBITANT teuer.

was ich grade ins Auge fasse ist das hier:
http://www.immobilienscout24.de/502...OM4DOO1AOMyAONzHOO1AOMyAOM4DM&ftc=9004EXPXXUA

hat allerdings kaum Tageslicht und is am #### der Heide.
das Doof.

das hier is auch nicht übel:

http://www.immobilienscout24.de/502...PM1APMxHOO1AOMyAONzHOO1AOMyAONzHOO1AOMyAOM4DM
 
gecko63 schrieb:
was ich grade ins Auge fasse ist das hier: http://www.immobilienscout24.de/502...OM4DOO1AOMyAONzHOO1AOMyAOM4DM&ftc=9004EXPXXUA hat allerdings kaum Tageslicht und is am #### der Heide. das Doof.

Höööö ???
Das' doch nich am #### der Heide?

Wandsbek, Friedrich-Ebert-Damm ist super. Nicht sooo teuer und man ist nicht wirklich weit vom Centrum.

friedrich-Ebert-Damm ist lang und
von Pauli aus, is schon ne Strecke, fährste mitm Auto locker ne halbe Stunde.
wenn ich abends bock hab noch schnell was zu machen, oder ewig lange sitze und was bearbeite -- hab ich keen Bock noch ne halbe Stunde durch die Gegend zu eiern...
 
Wer für diese Dinger Provision verlangt...naja...vergiss das!

Da kannste dir auch ne "einfache" Bürofläche anmieten, womit du sicher besser ausgerüstet bist, weil du da diesen beschissenen Lagermief und Handwerkerstunk nicht unbedingt auf dem Weg hast.

Ich habe mir die letzten Monate auch schon nen Wolf gerannt. Vor allem, wenn man den Maklern oder Vermietern erzählt, man macht was mit Medien, bekommen sie alle die Dollarzeichen in die Augen, aber n zusätzliches Scheisshaus einbauen ist nicht....also können die mich mal.

Vernünftige Schiethäuser, möglichst mit Dusche sind absolut Pflicht. Kücheneinbau ist ja da noch relativ unproblematisch.
 
Rotten schrieb:
Wer für diese Dinger Provision verlangt...naja...vergiss das!

Da kannste dir auch ne "einfache" Bürofläche anmieten, womit du sicher besser ausgerüstet bist, weil du da diesen beschissenen Lagermief und Handwerkerstunk nicht unbedingt auf dem Weg hast.

Ich habe mir die letzten Monate auch schon nen Wolf gerannt. Vor allem, wenn man den Maklern oder Vermietern erzählt, man macht was mit Medien, bekommen sie alle die Dollarzeichen in die Augen, aber n zusätzliches Scheisshaus einbauen ist nicht....also können die mich mal.

Vernünftige Schiethäuser, möglichst mit Dusche sind absolut Pflicht. Kücheneinbau ist ja da noch relativ unproblematisch.

schon klar.
;-)

ich würde aber gerne ne Deckenhöhe von mind. 3,50 besser 4m haben wollen.
da wird's mit ner Bürofläche schwer...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben