ALARM IM ALL / SSOS

MaEasy

MaEasy

Reaktionen
138
Alarm im All....

Stilrichtung: Spacesore/Spacerock/JimiTenoresk/Electronic.... ;)

Alarm im All / SSOS

[g=94]Feedback[/g], Kritik und Kontakt wie immer erwünscht. Entweder hier oder auch im Voting...Danke.

.

hej maeasy

interessant, interessant!

song gefällt mir, mix könnte noch etwas besser werden. tönt n bisschen
flach! mach weiter so, komt gut!!!

gruss

werner

interessant. Eigentlich nicht meine Musik. Und am Anfang dachte ich: Ein C64 (falls Dir das noch was sagt ;) ) läßt grüßen.

Aber: Ab 1:18... ...das hat dann irgendwie was. Allerdings törnt mich die später wieder folgende "C64-"Zwischeneinlage inkl. Stimmengewirr wieder etwas ab. Aber danach kommt dann ja wieder dieser Beat. Und den finde ich irgendwie stark, obwohl eigentlich nicht meine Richtung.

Bin irgendwie zwiegespalten. Tendiere aber dazu, diesen Song irgendwie gut zu finden. Denn wie gesagt: Den Beat bzw mit Drums unterstützten Part finde ich stark.

Mix und Sound klingen bei mir hier übrigens auch gut. Naja.. ...bis auf die C64-Einlage am Anfang, aber die ist ja gewollt ;)

Grüße,
ein verwirrter Thomas :D

PS: ehem... eine kurze Frage noch: Warum ist eigentlich Alarm im All? Hat Georch Doubelju Bush ein Grundstück auf dem Mond erworben? Oder ist Modern Talking wieder auferstanden? Oder findet Scotty seinen Schraubenschlüssel nicht mehr? Ich peil das jetzt nicht so ganz... :D

;)

Der Schluß kurz vor der Explosion ist sehr cool. Erinnert mich im positiven Sinne an Pat Methenys experimentelle Stücke. Gelungen, Dein Alarm.

Aber auch mir kommts unten rum etwas flach vor. Es scheint, hier könnte ein präsenterer Baß dem Stück mehr Tiefe verleihen (im wahrsten Sinne, wie ich jetzt grad den Zusammenhang lese;))

L.

Vielen Dank fürs Reinhören und Senf abgeben. ;)

@ GuitarristiX
Einige Parallel-Universen leiden derzeit unter der Ausdehnung des hiesigen Universums. Die meisten Bewohner sind aber von Natur aus leicht hypochondrisch veranlagt. Deshalb gilt: Keine Panik! 8) Die wollen nur ein bisschen Aufmerksamkeit...

Wer noch Trost spenden will, bitte schön....[g=94]Feedback[/g] erwünscht...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben