Aktueller Request: Mittelalter-Sounds gesucht

N

NULL

Guest
Hi,

ich hab ein etwas ungewöhnliches anliegen. Ich suche Sounds aus dem Mittelalter, einerseits altertümliche Instrumente, konktet Fiedel, Laute und Schalmei...gibts sowas evtl. gar als REFILL????

Zum anderen Hintergrund-Atmos wie: altertümlicher Markt, Schwertkampf, Schmied @ worx, Minnegesang usw.

Wenn mir da jemand helfen kann, bitte melden...geht um so eine Soundatmo/Musik für ein historienbezogenes Lichtspektakel...

Grüße

marcoman

Mittelaltersounds ?
hm, nur so ne Idee: hast du schon mal dran gedacht einfach Sounds zu sampeln, von Dvd´s oder Videospielen, die irgendwas mit MA zu tun haben. Z.B. vom Spiel anno 1503 oder Filme wie waswasich braveheart oder so?
wie gesagt, nur ne Idee...

gruss CC

Danke für die Antwort!

Ja, hatte ich schon, aber nur für den "Notfall" quasi...danke trotzdem.

"Owê wie jæmerlîche junge liute tuont,
den ê vil hovelîchen ir gemüete stuont !"

Sonst nix am Start hier??????

:-? please help

marcoman

in sachen laute, schalmei und co fällt mir nur die samping cd "early patches" ein.
schau mal bei best service und gib da schalmei ein. http://www.bestservice.de/

lg

weichbirne

Merci Weichbirne,

guter Tipp...leider nur als Akai am Start..99 Ocken...heul...hat diese CD zufällig jemand???

die leiden des jungen m :-?

Naja über zig Umwege hab ich zuminestens durch den Tipp schonma ne feine Cister gefunden...mal gucken, ob ich die als Refill umockeln kann...

meeeeehhhhr... :-D

Buuuuuuuuhhhhhh.... :-( :cry: :evil:

Ihr seid alle :bohlen:

Ich wollt doch nur :harp: :violin: :percussion:

MITTELALTERLICHE KLÄNGE

Und Ihr? :lurk:

Da dann nich, geh ich halt :pint:

marcoman :p

*lol* marcoDaMan, kannich Dir diesnmah auch net hülften hihi :-( :)
Isch kucke.....DaObi

hi

der emm knagalis bietet tolle dudelsäcke

lg kryssy

Hi Kryssy,

guter Tipp...mußte erstmal schnallen, was Du meintest...aber nich soo das Richtige dabei, eher was für zukünftige musikalische Schandtaten...

danke trotzdem

marcoman ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben