Akkorde in der Notation in doppelten Systemen

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.853
Reaktionen
1.184
Punkte
6.638
Kurze Frage:
Die Akkordspur lässt sich ja in der Notation einblenden.
Nun sind es bei mir aber oft 2 Systeme wie beim Klavier von denen ich manchmal ein System ausblende.

Wenn man jetzt Akkorde einblendet, erscheinen sie nur im oberen System. Wenn ich dieses ausblende, das untere übrig bleibt, stehen da keine Akkorde mehr, auch wenn ich sie in den Optionen neu einzublenden versuche.
Hier zu sehen, wie gesagt, sie sollten eigentlich überall stehen, auch da wo nur die Bassspur zu sehen ist.

1691697002498.png


Es hilft auch nicht, wenn ich sie in der Bassspur (einzeln geöffnet) einblende und dann wieder beide Spuren mit R öffne.

Die Ebene der Akkorde ist übrigens P...
Vielleicht ist das ungünstig?
Wie ändert man das?
 
Du kannst die Akkordspur auch dem Bass-System zuordnen:
Dialog Notationseinstellungen, Tab Layout, Spalte "C"
1691698093880.png


In den Passagen, bei denen auch das obere System eingeschaltet ist, kannst Du die Akkorde dann nach oben verschieben.
 
Boah - ein FUX!!!
Nachso vielen Jahren endlich ------------

Danke Dir!!!! :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben