Information ausblenden

AKG K3003 InEar Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Miguel_da_Wu, 04.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Miguel_da_Wu

    Miguel_da_Wu Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    2.332
    2332
    Sagt mal, hat die einer von euch schon mal probegehört, oder besitzt die gar wer?

    Hab jetzt schon des öfteren gelesen, das die es mit hochpreisigen Bügelkopfhörer locker aufnehmen können. Würd mich zwar wundern, zwecks bauweise, aber gut, vielleicht ist es ja wirklich so.
    Vielleicht gibts hier ja die eine oder andere Erfahrung.

    Und ja ich weis, Preis -Leistung ist hier jenseits von gut und böse, aber mich interresiert es einfach, wie gut die wirklich sind.
     
    Miguel_da_Wu, 04.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.