AKAI XR 20 Drumcomputer

A

anilp

Registriert
20.02.08
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
64
Hallo Leute ich hatte bezüglich meines Themas bereits letzte Woche mal angefragt aber es irgendwie nicht wirklich geholfen.
Es geht darum das ich den obigen Drumcomputer habe und die Sounds einfach nicht schön und kraftvoll auf meinen Rechner bekomme. Habe das Ding an mein Audiointerface geschlossen, aber egal wie ich was einpegle es kommt nur gaaanz leise und total unbrauchbar am PC an. Das Teil kann man aber auch per [g=32]MIDI[/g] anschließen würde das denn was bringen?

Und die andere Frage ist: Wenn ich die Sounds aus dem Drumcomputer nicht in vernünftiger, lauter Qualität auf den PC bekommen was nutzt mir überhauüt so ein Gerät? Zum drauf rumklimmpern ists ja toll, aber ich kann nichts aufnehmen, keine Synthies oder Klavier drüber gar nix....da muss doch was gehen oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben