Information ausblenden

AKAI XR 20 Drumcomputer

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von anilp, 15.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. anilp

    anilp Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.08
    Punkte:
    64
    64
    Hallo Leute ich hatte bezüglich meines Themas bereits letzte Woche mal angefragt aber es irgendwie nicht wirklich geholfen.
    Es geht darum das ich den obigen Drumcomputer habe und die Sounds einfach nicht schön und kraftvoll auf meinen Rechner bekomme. Habe das Ding an mein Audiointerface geschlossen, aber egal wie ich was einpegle es kommt nur gaaanz leise und total unbrauchbar am PC an. Das Teil kann man aber auch per MIDI anschließen würde das denn was bringen?

    Und die andere Frage ist: Wenn ich die Sounds aus dem Drumcomputer nicht in vernünftiger, lauter Qualität auf den PC bekommen was nutzt mir überhauüt so ein Gerät? Zum drauf rumklimmpern ists ja toll, aber ich kann nichts aufnehmen, keine Synthies oder Klavier drüber gar nix....da muss doch was gehen oder?
     
    anilp, 15.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.