akai s3000 convertieren zu s1000


N
NULL
Guest
hi,

kennt einer von euch ein programm mit dem man aus Akai S3000 Akai S1000 convertieren kann ?
Bräuchte das weil ich keine S3000 in meinen E-mu ESI laden kann.

Danke

Carsten
 
popsta
popsta
Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Punkte Reaktionen
29
Punkte
52.347
N
NULL
Guest
ja klar will ich das haben :)
Die Kiste ist ja für mich sonst nicht zu gebrauchen.
Schick es mir einfach per Mail oder stell es auf den server.

Ich besuche auch mal die Hühner Farm....

Gruß und Danke

Carsten
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hi

also generell gibt es zwei gute Programme für PC..zum einen den Chickensys Translator ...kostet allerdings was und ist recht unübersichtlich...
Alternativ kann ich noch CDxtract empfehlen..damit kannst Du in alle möglichen Formate konvertieren..zu Giga, EXS, halion, EMU, AKAI, Ensoniq..weiß der Geier.:Aiff, Wav etc...
Kostet allerdings auch ist aber sein Geld allemal wert!!!!
 
N
NULL
Guest
hi frankye,

ich hab die neue Version von CDExtract da aber die liest nur EMU 3/4 kann aber nicht convertieren!
Das ist ja der Mist.Vieleicht sollte ich die Kiste einfach schnell wieder verkaufen bevor ich ich zu sehr daran gewöhnt habe, dass sie hier steht und weiterhin die hoffnung pflege daraus könnte noch was werden.....

Die Hühnerfarm kostet wirklich ne ganze Stange Geld und ich hab keinen Bock mehr als weiterKohle aus dem Fenster zu werfen für etwas was womöglich nicht mehr ganz in diese Zeit passt.
Ich will eben die Emu Filter haben aber um elchen Preis!?
 

Ähnliche Themen

Detune
Antworten
5
Aufrufe
436
boogie2266
boogie2266
M
Antworten
2
Aufrufe
774
Ragu
Ragu

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben