AKAI MPK 49 oder doch anderes Masterkeyboard?

Mzee schrieb:
....oder kommt es auch vor das die quantiesierung die noten dann falsch setzt....bzw. ich sie mauell nachrücken muss....das würde den Workflow schon einschrenken

ja leider :(

ich würde noch kurz warten, wenn du dich für das axiom interessierst. da kommt ein ziemlich cooles update, zwar recht teuer, aber aussehen tut es sehr edel und dazu automap funktion, was den workflow ziemlich begünstigt.
schau mal bei youtube oder google. wurde auf der namm vorgestellt!
gruß
sp

Tsss....also bei Akai kriegt man man keinen ans Telefon der was davon weiß...wurde paar mal weitergeleitet....Typisch Hotline....

Schade...ob die die e-mail beantworten....... hmmm.

@timmytizzle: Hmm ja also viel mehr als 350€~ möchte ich bzw. kann ich leider nicht ausgeben...

@Rest...Sorry, das ich soviel Tamtam um ein Masterkeyboard mache..aber das würde mich ja schon stören...und keiner kann sagen ob ein Fix in sicht ist..
Probier halt für mein Geld das beste zu erlangen..
Hmm schade....sonst würde mir das MPK sehr zusagen...mehr noch als axiom halt wegen den Funktionen und den größeren Fadern, Optik usw..

EDIT:// Jop hab mir das Ding gerade angeguckt: sieht echt cool aus...aber ich denke das wird erstmal auch noch teuer sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm einfach das mpk lol

um noch einen einzuschmeißen, anstelle des axioms kann ich den edirol pcr 800 (bzw pcr 500) auch noch empfehlen. hatte da auch bei den produktbewertungen auch noch was drüber abgelassen. (besseres [g=100]aftertouch[/g] und die drehregler)
hast halt auch pads (kleiner, dafür mehr) und kost auch nur 300,- (oder evtl 320,- die hochgegangen sind)
hab das ding jetzt seit über nem jahr und noch keine probleme.

grz,I

ja edirol kann ciha uch noch empgehlen dazu, woebi mir die verarbeitung des akais und des axioms besser erscheint

Die Pads vom MPK sind richtig schlecht......außerdem klappert das ganze Gerät wenn du darauf rumtrommelst! Also denk nicht du bekommst dort MPC qualität!

Schönen Gruss!

BuDelicious schrieb:
Die Pads vom MPK sind richtig schlecht......außerdem klappert das ganze Gerät wenn du darauf rumtrommelst! Also denk nicht du bekommst dort MPC qualität!

Schönen Gruss!

also ich hatte vorher noch kein mpc, aber die pads sind eben ein wenig steif.

das soll heissen,l dass man schon kräftig draufhauen muss (kann man zwar einstellen, aber trotzdem)...

bei mir klappert nix. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben