akai mpd 16?

F

friend

Registriert
23.10.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
moin leutz!

ich habe hier ein akai mpd 16 vor mir liegen....ich spiele eigentlich mit dem gedanken damit "beats" zu basteln. liege ich damit richtig? wen ja: dann würd ich mich sehr freuen wenn der ein´ oder andere mir weiterhelfen kann!
vielen dank im voraus.

mfg friend
 
sorry aber deine fragestellung ist in etwas so wie,

"ich habe hier einen füller, kann mir bitte jemand sagen wie "schrift" funktioniert?"
 
die mpd isn controller, da kommen so keine töne raus :D
brauchst ein [g=8]plugin[/g] ... bzw. einen softwaresampler um damit was anfangen zu können.
 
Die mpd ist keine! Mpc
sondern nur ein controller der ihr ähnlich sieht jedoch nicht an die mpc vom gefühl rankommt
einfach ein [g=77]vst[/g] damit ansteuern
 
Was hast Du denn ausser dem MPD16 für Equipment ( Hard- u. Software ).
Du weisst das das "nur" ein Midicontroller ist ?
 
ah ja aha.
danke.
sowas ähliches hatte ich mir schon gedacht...
an weiteren Equipment steht mir eigentlich nut mein pc zur verfügenung.
...was für ein [g=8]plugin[/g] bzw. softwaresampler bräuchte ich denn um damit was anfangen zu können...?
 
zb. NI Battery
 
Schau mal bei youtube, da gibt es viele Videos zur mpd16. Auf jeden Fall benötigst du Software, die von dem mpd16 angesteuert werden kann. Beats basteln geht mit FL-Studio für den Anfang ganz gut und hält sich auch noch im finanziellen Rahmen des möglichen. Ist eine all-in-one Lösung und dürfte dich auf Monate beschäftigen. www.FL-Studio.de ist das deutsche Forum dafür.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben