AKadavra - Finis Africæ

  • Ersteller AKadabra
  • Erstellt am
AKadabra

AKadabra

Registriert
14.09.23
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
12
Von 2015 bis 2021 arbeitete ich an einem Mammut-Projekt, das mir neben der Arbeit mit diversen hervorragenden Musikern und Sängern/Sängerinnen vor allem auch als große Spielwiese im Audiobereich diente. Es wurde letzten Endes ein 'Solo'-Album, das aufgrund der vielen Mitwirkenden eigentlich alles andere als ein 'Solo-Werk' ist.

Thematisch diente mir dabei Umberto Ecos "Der Name der Rose" als Vorbild, das ich in sieben Kapitel aufteilte, die dann zu den Songs des Albums wurden. Im September 2021 erfolgte der Release des Albums und ist seitdem online bei allen gängigen Plattformen zum Streamen und Kaufen erhältlich: https://album.link/xgq3d9qwf8brk

Und als Appetizer mein persönlicher Lieblingstrack:

View: https://www.youtube.com/watch?v=4yFljaJ0K3Y&list=OLAK5uy_m0uWh0Pq55FOvhRtl7R1D1gkkYNtSyvuw&index=5

Ich freue mich über jedes Feedback!

Credits gehen raus an:
  • Schlagzeug/Percussion/Gesang/Best Man(sic!): Tobias Gurdan
  • Gitarren: Robin Bollmann
  • Gitarren/Hintergrundgesang: Max Koch
  • Flügelhorn: Maher Abou
  • Gesang (Adson): Patrick Söllner
  • Gesang (William): David Heim
  • Gesang (Rose): Marie Friedle
  • Gesang (Bernardo): André Pscherer
  • Gesang (Opfer): Henrik Vorbröker
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben