AJay D feedback House

• Ersteller Ersteller a1ay
  • Erstellt am Erstellt am
A

a1ay

Reaktionen
0
Hallo

ich suche feedbacks zu meinen Songs . Es sind verschiedene Genres dabei .Hört einfach mal rein :.

http://soundcloud.com/ajayd

dein handle ist ja lustig ^^

naja... ist eben bunt gemischt. alles in allem relativ sauber gemischt, aber bassarm. in keinem track drückt es ôO. also da noch mal ran setzen.

während ich mich gerade berieseln lasse, lese ich, dass du erst seit einem halben jahr musik machst... du nutzt doch nicht etwa sample/loop-cds!!!??? die musik ist schon von dir, oder?
lautet die antwort "nein", hast du meinen ganzen respekt! lautet die antwort jedoch "ja", so hast du bei mir verschissen ;)

Ja ich benutzte samples , loops eher selten . Sonst ist die musik von mir kreiert

naja - es kommt mir trotzdem sehr sehr komisch vor, dass du mit deinen 19 jahren und einem halben jahr erfahrung schon solch einen sound zauberst. entschuldige bitte meine skepsis - aber andere brauchen dafür nun mal jahre...

Sonst ist die musik von mir kreiert
Da darf man jetzt natürlich nach der Definition von "kreiert" fragen, oder?
Dürfte besonders bei "In The Mix Vol.3 House & Funky 2010" ne Antwort wert sein, denke ich.... :D

Selbst kreiert heißt : Eigene Drumkits , Samples mit denen ich mit Effekten mein eigenen Sound erstelle. Alles wird mit nen usb keyboard gespielt oder Drumpad.

Zu Den Mixtape : Das habe ich in Ableton Gemacht . Also Live Aufgenommen nicht Arrangiert .

Zu Dem Haben Jahr . Ich habe DJing erfahrung . Producing ist also nix Komplett neues und Ableton ist super Easy

na dann: respekt und mach weiter so! und da du dich schon etwas an dubstep (zumindest ähnlich) probiert hast - wäre es nicht denkbar sich auf diese eine richtung zu konzentrieren und das dafür richtig super gut zu machen? :)

btw. herzlich willkommen @ hr.de aka trollhausen ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben