Air Music Tech: OPx-4 und Electric SALE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.853
Reaktionen
2.030
Punkte
8.632
Beim OPx-4 handelt es sich um einen FM-Synth mit 4 Operatoren und allerlei Extras. Er ist derzeit für 29 Euro (80% OFF ) zu haben:


OPX-4.jpg



Die E-Piano Emulation names Electric ist aktuell auf 15,15 Euro (70% OFF) reduziert.



Electric.jpg
 
OPx-4 hatte heute morgen sogar nur fehlerhafte 10€ gekostet habe ich gelesen, da war ich aber auch schon zu spät dran.
 
Wow, die supporten sogar VST3. Wahnsinn. Was ist eigentlich mit den alten Gurken? Sind die skalierbar und VST3 tauglich oder wie immer Arschlecken?
 
Ich würde es dir gerne sagen, habe AIR Tech, ich hatte alles, aber komplett versenkt. Da kam mir über die vielen Jahre zu wenig, grade die Oberflächen wurden mit zeitgemäßen Auflösungen immer kleiner. Hybrid 3 fand ich als Presetschleuder ganz gut.
 
Hybrid 3 als Presetschleuder ist echt nett gewesen, den Drumsynth 500 müsste ich mal wieder nutzen und Loom 2 nutze ich immer mal wieder für Vocoderartige Sachen und die Randomfunktion spuckt interressante Sounds aus. Schade, dass die Tools nicht aktuell gehalten werden bzw mehr Wert auf Akais MPC Software gelegt wird.
 
Ich bin ja durchaus ein Fan von AirMusic, Loom 2 (sehr geiler Synth), Vacuum, Xpand!2, Hybrid sind mMn unterschätzte Synths. Dass die aber jetzt auch schon die neueren Sachen verscherbeln, ist erstaunlich.
 
ich hab ja schon einen YAmaha V50 4 Operatoren FM Synth den ich nicht nutze. Vlt. sollte ich darüber nachdenken es mir noch einfacher zu machen ihn nicht zu nutzen
 
Man bekommt ihn für 16,69€, wenn man auf KVR den Code DADSROCK benutzt und zusätzlich einen KVR-Punkt einsetzt.

Eigentlich wollte ich den gar nicht haben. Egal. 😎
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
akStudio
Antworten
7
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben