AIR Loom II für €13,-

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.115
Reaktionen
9.746
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.519
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/4-Synth/3854-Loom-II

https://www.airmusictech.com/product/loom-ii

LOOMII_BoxScreenshot.jpg


...und Iris 2 auch gleich für lau eingesackt. :D
 
Bei den lächerlichen Preisen versteh ich garnicht wofür man noch nen iLoc Kopierschutz braucht
 
Also, wer das nicht kauft, ist selber blöd :D
Beim Erwerb meines AKAI Advance, war damals die komplette Air-Garde mit an Board.
 
Wo ist der Unterschied zum Loom v1? Letzteren habe ich, aber das sind eher nicht so meine Sounds.
 
OK. Naja, für ein paar Presets lohnt das nicht, würd' ich mal vorsichtig sagen.
 
keine Ahnung ob ich wirklich eingeschlafen bin, aber das Video von der air-Seite hat mich sehr(!) müde gemacht (und das obwohl ich Ambient mag) aber der Typ hat einschläfernde Stimme, die Lautstärke war weit unten und dann nur total schwache Sounds präsentiert - klar daß die immer wieder ihr Zeig verramschen müssen, was sicher dem Synth ungerecht wird.
selbst im LOOM Classic (wie sie jetzt den ersten nennen) waren ja schöne Sounds drin...
aber bei 850 Presets muß doch was besseres bei gewesen sein, besonders wenn man mit "a Legend evolved" wirbt - kenne kein Interview noch Werbehinweise von Producern, die den LOOM erwähnen geschweige denn ihn zur "Legende" erhoben hätten - da werden ja oft welche genannt, der aber nicht (und wenn doch mal air genannt wird, dann meist nur der Hybrid3)
.
Das Teil liegt bei mir leider genauso brach wie NI-Absynth :(
und da jetzt 13€ zu verbraten, weiß nicht :kratzamkinn:

passt zu nem Kommentar in anderen Forum über die VSTbuzz-Deals: Wahnsinnstiefpreise, aber meist für Zeug was man nicht wirklich kennt, oder zu komplex (nicht kompliziert) im Handling ist, Bsp. die Rigid Audio-Sachen: wenn man da nicht den Random benutzt oder so viel an zig Reglern dreht (wie selbst in den Vids zu sehen), dann sind das einfach normale Pad-Sounds...und deshalb muß der sein Zeug wohl auch verramschen um genug Umsatz zu haben :schulterzuck:
bei beiden (deutschen) Firmen finde ich das sehr schade!

Lohnt sich nur, wenn du den 1er nicht hast.
das Kommentar scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen und somit bleibe ich halt beim Urpsrungs-LOOM aus der air-Collection :jawohl:

hier das Video, was ich in der Einleitung meinte:
 
ich mach bei AIR einen weiten Bogen da können die noch so viele 1$ Deals raus hauen -


exWIZOO Nutzer:altweise:
 
Und wie bekommst du dann mehr „air“ in deine Mixe?
 
Ich dachte die heißen H2O :rolleyes:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben