AIR Creative FX Collection 2

Knutorius

Knutorius

Registriert
24.02.07
Beiträge
1.222
Reaktionen
1.215
Punkte
5.033
1721147614722.png

AiR Creative FX Collection 2

Dachte erst das war ein Fehler, als ich das Angebot vorhin gesehen hab. Der Link zu Plugin Boutique war da noch kaputt.
Aber anscheinend ist es wahr. AIR's Creative FX Collection hat ein Upgrade bekommen.

https://www.airmusictech.com/effects/air-creative-fx-collection-2/

$129,99 Normalpreis
$ 77,99 im sogenannten Air FX Event


Wie es mit den Kosten für ein eventuelles Upgrade von der FX1 aussieht ist mir momentan noch unklar. Ich hatte die damals bei Plugin Boutique gekauft, aber das Produkt taucht nicht in meinem InMusic-Account auf.
Nach Installieren des inMusic Software Centers erkennt das Programm die Serial als iLok License und verweist auf ilok, registriert also nicht das Produkt in meinem Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es mit den Kosten für ein eventuelles Upgrade von der FX1 aussieht ist mir momentan noch unklar.

Bei Air steht unten auf der Seite:

If you are an owner of Pro Tools 8 or higher, have the Creative FX Collection (bundled with select hardware products), or own the Creative FX Collection Plus, you are eligible for:

An exclusive crossgrade price of just $49.99

For further information on this offer, please get in touch with
our software sales team
 
Naja, mässig spannend,da ich ja damals ja nur 30 Tacken bezahlt habe. Muss ich wohl warten bis es wieder antik wird.
 
Das 'neue' Delay Pro ist in der Collection enthalten. Allein dafür würde sich das lohnen (zum reduzierten Preis). Für mich das beste Delay, dass jemals auf meinem Rechner installiert wurde. Auch die Presets zum Delay sind extrem gut. Lohnt sich einen Blick drauf zu werfen.
 
Das sind doch alles Effekte, die in Ableton implementiert sind, oder?
 
Ja, Pro Tools war es, mein Irrtum. Also haben die Effekte offenbar eine gute Qualität.
Ja, ich hab die ursprünglich mal bei jemand anderem auf dem PC gesehen und fand die irgendwie ansprechend. Optisch und klanglich wirkten sie wie ein solides Paket. Die "Plus" Collection wurde dann nochmal um 8 interessante Plugins erweitert.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
10K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben