agrimotor-vocal-challenge mit Fredrik Thordendal und Toontrack

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich war zu faul die Time Signature rauszuhören.
215 BPM, 3/4-Takt und ab dafür.

Ich glaub, da ist 11/12, 13/12, 3/4, 3/4, aber das können die Leute mit dem höheren IQ-Testergebnis besser raushören ... :lalala::smil451c7211b9e19:

In der Tat ist es hauptsächlich 7/11
 
Das ist ja wirklich 1 langeweiliger Track. Und im Video das gelangweilte dengeln auf die Trommel in SloMo dazu machts nicht besser. Am Ende dann komisch gecuttete Zuckungen. Was für 1 Hampelmann ist in der Social Media Abteilung angestellt? Quotenfrau?
 
Okay Leute ... der freaking Sänger von Means End macht bei dem Contest mit und hat bisher 286 Like ...
... wenn ich in die Playlist komme und nur jeder zweite rec.de-User einen Daumen hoch gibt ... oder nur jeder dritte User? Jeder vierte aktive User?

Das fuppen wir und wenn der Contest vorbei ist, kapieren die vielleicht den Text. ^^
 
... wenn ich in die Playlist komme und nur jeder zweite rec.de-User einen Daumen hoch gibt ... oder nur jeder dritte User? Jeder vierte aktive User?

Das fuppen wir und wenn der Contest vorbei ist, kapieren die vielleicht den Text. ^^
Wo muss man voten? Einfach bei Youtube?
 
Einfach nur das Video liken. Kannst ja hinterm Rücken zwei Finger über Kreuz machen. 😀
 
Einfach nur das Video liken. Kannst ja hinterm Rücken zwei Finger über Kreuz machen. 😀
Geliked. Ich stehe voll dahinter, was Ihr gemacht habt, da braucht man keine Finger kreuzen. Diesen Contest kann man ja nicht ernst nehmen.
 
Das lustigste sind aber teilweise diese Try-Hard Einsendungen.
 
Das lustigste sind aber teilweise diese Try-Hard Einsendungen.
Indeed. Hab sie mir alle hintereinander angeschaut, die Cringe-Energie durch sämtliche Körperöffnungen tief in mich eingesogen und bei meiner Video-Performance frei herausströmen lassen.
 
Sein Nagellack hat mich zu meinem Dutt inspiriert.

(Stellt ihr euch auch vor, wie seine Ringe am Mikrofongriff scheppern? Macht mir Gänsehaut wie "mit Fingenägel über Tafel kratzen")
 
Des CLA Dog Tags scheppern auch immer auf der Konsole rum.^^ Hast Du mal im YT Studio geschaut, ob wir auch Dislikes gesammelt haben?
 
Den fand ich am affigsten:


Vielleicht sollte man den Contest in eine Aktionskunst umwandeln. Die Bereitstellung der besten Grimassen mit Erläuterung zur Musik von "Fuchs Du hast die Gans gestohlen". Ich fang mal an:

Hier lässt er gerade einen fahren.

5.jpg

Dort überrascht ihn der doch recht würzige Duft, der die Geruchsknospen seiner Nase sanft umspielt und mit leisen Lippen brüllt: Linsensuppe!

1.jpg

Hier bemerkt er, dass nicht nur heiße Luft entwichen ist:

4.jpg

Hier fällt ihm gerade auf, dass eine giftige Vogelspinne es sich an der Wand in seinem Schlafzimmerstudio bequem macht.

2.jpg

Und hier lässt sich die Vogelspinne auf sein Bett nieder, um etwa 200 Jungspinnen zu gebären.

3.jpg
 
@Entone
Original Gesichtskirmes wie ich sie beruflich bei Leuten auf Meth gesehen habe.

@muffy
Noch keine Dislikes, aber recording.de kriegt das schon hin. ^^

Eine Freundin bekam die Werbung unter dem Video, hahaha:

WhatsApp Bild 2023-01-17 um 12.41.28.jpg
 
Also dieses kostenlose Schnittprogramm hier war ein Pain in the Popo. Ich brauch wieder mein Premiere P(r)o.

Die absolut gewollte Bildästhetik ist eine Hommage an die Kinematographie der feingeistigen August-Underground-Filmreihe.
Schauen wir mal, ob Toontrack dieses intellektuelle Arthouse-Filmchen in die Playlist aufnimmt. Der offizielle MCIV-Gruß "F' urself" ist auch enthalten.

Ich hoffe es entertainet die recording.de-Roger-Eberts.
(Vocals mixed by @muffy - tut mir leid, Digga, dass es 30 Spuren voll vokaler Flatulenz waren, love you long time ❤️)



Text (eine originalgetreue Übersetzung ins Englische ist in der Videobeschreibung; müsst ihr gesehen haben):

Das ist nur
Monotonie
Bis zur Lobotomie
Es hämmert stumpf aus der Box
Mir platzt der Kopf

Das erträgt man nicht mal leise, immer nur die gleiche Scheiße
Immer nur die gleiche Scheiße, immer nur die gleiche Scheiße
Das erträgt man nicht mal leise, immer nur die gleiche Scheiße
Immer nur das gleiche

Mir kommt's so vor
Als würde mein Ohr
Selbst gut verschlossen
Versuchen zu kotzen

Das erträgt man nicht mal leise, immer nur die gleiche Scheiße
Immer nur die gleiche Scheiße, immer nur die gleiche Scheiße
Das erträgt man nicht mal leise, immer nur die gleiche Scheiße
Immer nur das gleiche

Das ist nur
Langweilig

eine gelungene symbiose zwischen musik, lyrics, performance und videoästhetik...

:jump:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben