Affentyp #1 *Beat sucht Feedback*

  • Ersteller djatzmo
  • Erstellt am
D

djatzmo

Registriert
07.01.06
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
239
Hi,
bastel eigentlich nur mit Samples rum. Da wir aber gerade unser neues Album veröffentlicht haben, möchte ich mich auch weiterentwickeln. Will jetzt mehr Sachen mit Synthies einspielen.

Rausgekommen is das hier:
BITTE LAUT HÖREN

Is halt nur n einfacher loop ohne Intro und Spielereien. Wenn da Text drauf kommt, wird da noch ein bisschen gefeilt! Wird denke ich mal ein Internet exklusiv Track für unsere Homepage.

Was haltet ihr vom Sound? Mische und Master auch zu Hause.
Was meint ihr zum Groove?

THX for [g=94]Feedback[/g] egal ob positiv oder neagtiv! Bin ein Mensch (vom Planeten X) und möchte lernen! :D
 
Locker wie der "Norden"(Na ja, oder fast Norden)!
Ist aber auf jeden Fall ausbaufähig.




Grüße an den BTSV
 
Ich verstehe sowas leider nicht???
Mach doch erstmal fertig!!!
Immmer so 1 Minuten Sachen ohne Gesang und nichts passiert, wie soll man da was zu sagen.
Vieleicht bin ich auch schon zu alt:D, um das zu verstehen.
Playstationsound von meinen Sohn hört sich besser an.


Gruß

BLUE-S-MAN
 
ööhhmm, wo befinden wir uns? Feedbackforum. Die Sachen sind ja gerade auf dem Weg zu entstehen.
 
Ja, das verstehe ich, aber es kommen letzter Zeit immer so merkwürdige Sachen vor wie " wie klingt dieser Beat" etc. und man hört nie wieder was davon. Bin schon leicht angenervt deswegen. Da bastelt dann jemand was Halbes und nichts weiteres passiert, deshalb mein Statement. Sorry wenn das falsch rüber kam:D

Gruß

BLUE-S-MAN
 
^^ Kein Ding! :p
Verstehe dich voll und ganz!
Sind halt auch viel mittelmäßige Sachen dabei. Ich mache nun aber schon einige Jahre intensives Sampling am Rechner und setze mich gerade erst mit Synthies auseinander. Da braucht man mal ein bisschen [g=94]Feedback[/g]. Außerdem habe ich ja angekündigt, was aus dem Ding werden soll.
Ansonsten gibts hier schönes Songvoting:
König der Tiere

P.S.
Haltet Ausschau nach neuen Songs von mir im Voting ab Sonntag bzw. Montag verfügbar!


Finde es übrigens sehr schade, das ich hier so ignoriert werde! :|
[g=94]Feedback[/g] wäre echt nett!!!
 
Hört irgend fett an, der Synthie. Ich finds gut. Mach mal was draus.

Mit was hast du die (Haupt)-Synthie-Melodie gemacht? Also welches [g=89]VSTi[/g] / Hardware.

Gruß Jan
 
beat gefällt!

gruß

lessi

o.t.: schö ma hier jemanden aus bs zu sehen/hören... wo wohnste den?
 
Synthie is Standard aus Reason 3 Aus'm Malström Gerät. Is unverändert. Taste mich gerde erst an die FM Synthese und Co heran. Sound halt noch ein bisschen mit Röhre Kompressor und Co. bearbeitet

@Lessi-danger westliches Ringebiet
THX for your [g=94]feedback[/g]! Wat geht bei dir so?
:D
 
blackjack und nutten ;) :D

is ja lustig, wohn auch westliches... rudolfplatz um genau zu sein.

gruß

lessi
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben