Information ausblenden

Affentyp #1 *Beat sucht Feedback*

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von djatzmo, 24.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    Hi,
    bastel eigentlich nur mit Samples rum. Da wir aber gerade unser neues Album veröffentlicht haben, möchte ich mich auch weiterentwickeln. Will jetzt mehr Sachen mit Synthies einspielen.

    Rausgekommen is das hier:
    BITTE LAUT HÖREN

    Is halt nur n einfacher loop ohne Intro und Spielereien. Wenn da Text drauf kommt, wird da noch ein bisschen gefeilt! Wird denke ich mal ein Internet exklusiv Track für unsere Homepage.

    Was haltet ihr vom Sound? Mische und Master auch zu Hause.
    Was meint ihr zum Groove?

    THX for Feedback egal ob positiv oder neagtiv! Bin ein Mensch (vom Planeten X) und möchte lernen! :D
     
    djatzmo, 24.03.06
    #1
  2. Schachmusik

    Schachmusik

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.913
    4913
    Locker wie der "Norden"(Na ja, oder fast Norden)!
    Ist aber auf jeden Fall ausbaufähig.




    Grüße an den BTSV
     
    Schachmusik, 24.03.06
    #2
  3. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    9.068
    9068
    Ich verstehe sowas leider nicht???
    Mach doch erstmal fertig!!!
    Immmer so 1 Minuten Sachen ohne Gesang und nichts passiert, wie soll man da was zu sagen.
    Vieleicht bin ich auch schon zu alt:D, um das zu verstehen.
    Playstationsound von meinen Sohn hört sich besser an.


    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
    BLUE-S-MAN, 25.03.06
    #3
  4. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    ööhhmm, wo befinden wir uns? Feedbackforum. Die Sachen sind ja gerade auf dem Weg zu entstehen.
     
    djatzmo, 25.03.06
    #4
  5. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    9.068
    9068
    Ja, das verstehe ich, aber es kommen letzter Zeit immer so merkwürdige Sachen vor wie " wie klingt dieser Beat" etc. und man hört nie wieder was davon. Bin schon leicht angenervt deswegen. Da bastelt dann jemand was Halbes und nichts weiteres passiert, deshalb mein Statement. Sorry wenn das falsch rüber kam:D

    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
    BLUE-S-MAN, 25.03.06
    #5
  6. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    ^^ Kein Ding! :p
    Verstehe dich voll und ganz!
    Sind halt auch viel mittelmäßige Sachen dabei. Ich mache nun aber schon einige Jahre intensives Sampling am Rechner und setze mich gerade erst mit Synthies auseinander. Da braucht man mal ein bisschen Feedback. Außerdem habe ich ja angekündigt, was aus dem Ding werden soll.
    Ansonsten gibts hier schönes Songvoting:
    König der Tiere

    P.S.
    Haltet Ausschau nach neuen Songs von mir im Voting ab Sonntag bzw. Montag verfügbar!


    Finde es übrigens sehr schade, das ich hier so ignoriert werde! :|
    Feedback wäre echt nett!!!
     
    djatzmo, 25.03.06
    #6
  7. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Hört irgend fett an, der Synthie. Ich finds gut. Mach mal was draus.

    Mit was hast du die (Haupt)-Synthie-Melodie gemacht? Also welches VSTi / Hardware.

    Gruß Jan
     
    Stelzbock, 25.03.06
    #7
  8. Lessi-danger

    Lessi-danger

    Registriert seit:
    23.06.03
    Punkte:
    1.642
    1642
    beat gefällt!

    gruß

    lessi

    o.t.: schö ma hier jemanden aus bs zu sehen/hören... wo wohnste den?
     
    Lessi-danger, 25.03.06
    #8
  9. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    Synthie is Standard aus Reason 3 Aus'm Malström Gerät. Is unverändert. Taste mich gerde erst an die FM Synthese und Co heran. Sound halt noch ein bisschen mit Röhre Kompressor und Co. bearbeitet

    @Lessi-danger westliches Ringebiet
    THX for your feedback! Wat geht bei dir so?
    :D
     
    djatzmo, 25.03.06
    #9
  10. Lessi-danger

    Lessi-danger

    Registriert seit:
    23.06.03
    Punkte:
    1.642
    1642
    blackjack und nutten ;) :D

    is ja lustig, wohn auch westliches... rudolfplatz um genau zu sein.

    gruß

    lessi
     
    Lessi-danger, 26.03.06
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.