MountainKing
- Reaktionen
- 5.039
Oh Mann!
Ich glaube, meine Juli@ macht mir aufm Musikrechner Ärger!
Es haut immer mal wieder die [g=12]ASIO[/g] Treiber raus!
Ich kann es nicht immer reproduzieren, aber DAS ist mir bislang aufgefallen:
- Es passiert oft, wenn ich z.B. in den Preferences (von z.B. REAPER) versuche die [g=12]ASIO[/g] Einstellungen der Karte zu ändern. Ich glaube jetzt, das geht bei der Juli@ gar nicht, richtig?
- Oder aber beim Verwenden von Standalone Software - bei EWSilver Edition: ich starte Silver Edition, wähjle ien Instrument, will per MidiKeyboard spielen und entwederwird die Software einfach geschlossen oder (was jetzt auch schon häufiger vorkam) es entsteht ein unschöner Dauerton und das System ist eingefroren, dannmuss ich runterfahren und Neu starten.
Mein System:
- P5B
- Intel D805
- 1 GB RAM (Infineon Chips, aber der Riegel heißt irgendwie anders)
- Samsung SpinPoint Sata
WinXP SP2
Ich habe den Eindruck, dass Probleme dieser Art immer mal wieder aufgertreten sind, aber in letzter Zeit häuft es sich unangenehm!
Ideen?
Treiber müsste der aktuelleste sein: 1.18!
Ich glaube, meine Juli@ macht mir aufm Musikrechner Ärger!
Es haut immer mal wieder die [g=12]ASIO[/g] Treiber raus!
Ich kann es nicht immer reproduzieren, aber DAS ist mir bislang aufgefallen:
- Es passiert oft, wenn ich z.B. in den Preferences (von z.B. REAPER) versuche die [g=12]ASIO[/g] Einstellungen der Karte zu ändern. Ich glaube jetzt, das geht bei der Juli@ gar nicht, richtig?
- Oder aber beim Verwenden von Standalone Software - bei EWSilver Edition: ich starte Silver Edition, wähjle ien Instrument, will per MidiKeyboard spielen und entwederwird die Software einfach geschlossen oder (was jetzt auch schon häufiger vorkam) es entsteht ein unschöner Dauerton und das System ist eingefroren, dannmuss ich runterfahren und Neu starten.
Mein System:
- P5B
- Intel D805
- 1 GB RAM (Infineon Chips, aber der Riegel heißt irgendwie anders)
- Samsung SpinPoint Sata
WinXP SP2
Ich habe den Eindruck, dass Probleme dieser Art immer mal wieder aufgertreten sind, aber in letzter Zeit häuft es sich unangenehm!
Ideen?
Treiber müsste der aktuelleste sein: 1.18!