Ähnliches Programm wie "Realguitar" für E-Gitarre ?

  • Ersteller Stan305
  • Erstellt am
S

Stan305

Registriert
30.01.17
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
82
Hallo,

wie schon in der Überschrift geschrieben bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Programm wie "Realguitar" von Musiclab, aber eben für die E-[g=422]Gitarre[/g]. Ich habe bisher immer mit den Programmen von Steinberg gearbeitet, sprich "Virtual Guitarist, Virtual Guitarist - Electric" & Acoustic Edition", aber dort ist man ja immer auf bestimmte Rhythmen festgelegt. Aus diesem Grund war ich schon glücklich, dass man bei "Realguitar" diese selbst per Tastendruck festlegen kann und es dann nicht abgehackt, sondern trotzdem flüssig klingt. Trotz suche habe ich im Internet bisher aber kein Programm gesehen, dass ähnlich wie "Realguitar", aber eben für E-Gitarren Soudn ist und wollte mich deshalb einfach mal erkundigen, ob es da doch Programme gibt, die mir helfen könnten.

Danke im Vorraus für die Antworten.
 
warum nicht RealStrat benutzen? Ist vom gleichen Hersteller

gruß
Anthony
 
Danke erst einmal für die Antworten. Ich wusste bisher gar nicht, dass es ein solches Programm auch von Musiclab gibt. Ist es denn schon länger auf dem Markt ? War vor kurzem erst in einem Musikladen in meiner Nähe und dort gab es eben "nur" die Version für die Akkustik-[g=422]Gitarre[/g] und nähere Informationen über das Veröffentlichungsdatum der E-Gitarren Version konnte man mir nicht geben
 
Es ist neu, erst diese (oder letzte?) Woche herausgekommen.
 
Ja, Realstrat oder Prominy LPC (sehr gut, aber teuer).
 
Realstrat :p
Aber ein Demo habe ich noch nicht gesichtet, halt nur die Videos usw.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
M
  • Artikel
Testberichte MusicLab RealGuitar 2L
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Testberichte MusicLab RealStrat
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
BOCKHASI
BOCKHASI

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben