[ADSRsounds] Thenatan Bundle mit 12 Plugins für 33,81€

kleiner Janosch

kleiner Janosch

Reaktionen
35
OPR8

Egal, ob Sie knallharte Drums bauen, die Grenzen des Gesangs erweitern oder Ihren Melodien eine funkelnde Note verleihen möchten, OPR8 bietet alles. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf mit dem Polygon Pad, auf dem Sie Automatisierungen wie nie zuvor zeichnen und morphen können. Nutzen Sie Tools wie Magnet Slider, Randomizer, Skew Knob und Sound Rotation für grenzenlose, hochmoderne Ergebnisse.

PERX – Percussion-Generator

Wir präsentieren Perx, den ultimativen Percussion-Generator VST. Perx wurde für moderne Musikproduzenten entwickelt und kombiniert modernste Technologie mit über 900 sorgfältig aufgenommenen Samples aus aller Welt.

AURA Granulator VST

Lassen Sie sich überraschen, wie Sie Ihre Audiodateien mühelos in faszinierende, sich ständig verändernde Klanglandschaften verwandeln. Ziehen Sie Ihre Datei einfach in die Benutzeroberfläche und erleben Sie, wie sich die Magie vor Ihren Augen und Ohren entfaltet.

X-Plugins-Paket

9 FX-Plugins!! Diese Weltklasse-Sammlung umfasst eine Reihe von Mischeffekten, Sound-Morphern, experimentellen Plugins, ungewöhnlichen und kreativen Plugins, Klassikern und mehr. Das X-Plugins-Bundle bietet innovative, evolutionäre und kreativ inspirierende Audioeffekte, die für alles und jedes Genre verwendet werden können und mit jeder DAW kompatibel sind.

ob es wirklich 90oder so% Rabatt sind sei mal wieder dahin gestellt aber jedes der einzelnen Teile ist schon etwa den Angebotspreis wert
Details in der verlinkten Angebotsseite

dazu bei jedem Kauf noch ein kostenloses Giveaway im Bezahlprozess

Interessanterweise nur Plugins dabei, die ich noch nicht habe, daher vielleicht gar kein so schlechter Deal.

Generell gibt es aber oft Deals, bei denen dann fast alles von Thenathan dabei ist, für alle die noch gar nichts von dem Hersteller haben dann wohl das bessere Angebot.

Für mich nichts. OPR8 und Aura hab ich schon, die Perx Demo fand ich sehr enttäuschend und die FX brauch ich nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben