adl bittet um euer feedback!

• Ersteller Ersteller adl
  • Erstellt am Erstellt am

adl

Reaktionen
2.116
Hallo ihr!

Ich habe heut nix andres gemacht als diesen Track. Gebt mir doch bitte mal ein [g=94]feedback[/g] wie ihr das Stück findet und ob die Lautstärke der einzelnen Elemente so passt bzw. was ihr denkt was vielleicht geändert werden sollte.

Vielen Dank schonmal und viel Spaß beim hören! :)

Track:
Alles in allem glücklich
P.S:
Wär auch nett, wenn mir jemand nen Tip geben kann wie dieser Stil heißt, so ganz grob ;)

hi,
die höhen sind krass überbetont, könnte ein typisches ergebnis von ermüdungserscheinung beim mixen sein...
das steht im gegensatz zu der doch eher getragenen stimmung des stücks (langsames tempo, cello), ebenso, daß beim piano permanent voll in die tasten gehauen wird.

Kann gut sein, das mit der ermüdungserscheinung :stampf: . Hab außerdem vielleicht bißchen viel Höhen rein EQ´t. Werd auch nochmal nach dem Piano gucken.
Danke fürs [g=94]feedback[/g]!

Edit:
So, hab mal die Höhen bißchen rausgenommen und mehr [g=21]Velocity[/g]-Random ins Piano reingebracht, hoffe es ist besser so :)

(gleicher Link)

Hi,

Endstadium im erhoehten Loudness Race.

Habs abgebrochen.
Meine Ohren und meine Speaker sind mir zu schade dafuer!

Sorry.

Gruss, Pete.

Ja, muss definitiv noch an den Höhen schrauben (also runter) und auch nochmal nach der [g=21]Velocity[/g] gucken. Hat mir heut übern Kopfhörer auch nicht so gut gefallen. Der Beat SOLL allerdings so "squashed" sein. Ist natürlich total überkomprimiert, aber für was hat man den nen 1176 sonst ;-)
(wenns auch nur die UAD-Emulation ist).

Anyway thanx fürs [g=94]feedback[/g]!

P.S. Wenn man sich die Datei z.B. in Audacity anschaut, sieht man übrigens dass da schon dynamikschwankungen drinne sind! Dass die Peaks gekappt werden ist ja normal, dass ist ja die Aufgabe eines Limiters.
Soviel zum Loudness race :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben