adictive drums/ezdrummer & Co kauf tips^^

• Ersteller Disaster
  • Erstellt am
weil die belegung vollkommen verschieden ist...

ach nich dieser gm standart oder wie das heisst?

hmmmm gibts da keine konverter oder so?

und is das bei ezdrummer auchso? weil da hat mir einer schonmal ne [g=32]midi[/g] durchgejagt...

hab bfd ja nur als beispiel genannt kann wegen mir auch ezdrummer oder addictive drums sein oder sonst was...hauptsache es klingt

Du brauchst nur entsprechende Drum-Maps, die übernehmen im Prinzip das konvertieren.

Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde:

BFD kostet nur noch 149.-

Ein Schnäppchen...

hi,
naja das mit der GM Map stimmt schon, ich glaube die DFH oder auch ADDICTIVE haben extra Drum Maps, aber man kann alles über die GM MAP ohne Fehler übernehmen.
Beispielsweise muß man halt eine Note, die z.B. die Kuhglocke beim Einen und beim Anderen ein Splash o.Ä. ist, verschieben und fertiig ;o))

Gruß Phil

gut das ich keine kuhglocke oder sowas benutze^^ naja irgendwie wird man das schon hinbekommen....fürn paar euro:p

also ich konnte meine midis von guitar pro immer in adictive drums ohne große probleme reinimportieren...

Hallo,
lange Rede, kurzer Sinn.
Schicke mir doch mal die [g=32]Midi[/g], und ich jage
sie mal durch den Ginger.
Wenns dir nicht gefällt, kannste die Wave-Datei ja hinterher
wegschmeissen.
Geld will ich dafür nicht.

http://freenet-homepage.de/bullet_proof/test5.mid

ehm hab die midis momentan nur ohne veränderte [g=21]velocity[/g] werte und sind alle auf punkt.

wollte das irgendwann in den nächsten wochen machen...

naja hab ma eine hochgeladen...

gibts eigentlich nen programm das sowas automatisch macht, am besten noch als freeware?:-D

Kann man im Cubase nicht eigene Quantisierungen festsetzen?
Klar.
Man kann sogar, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, quantisierungen aus anderen Grooves übernehmen...

Man müsste sich also nur einmal die Arbeit machen oder ein entsprechendes [g=32]Midi[/g] haben...

das is doch schwachsinn wenn ich jedes lied inner anderen [g=45]bpm[/g] zahl hab oder?

kein plan bin jetzt auch nich so quantisierungs erfahren...habs ma mit ner aufgenommenen drumspur versucht und das ergebniss war fürn arsch^^

also ich bin auch am rätseln gewesen ob ich EZ DRUMMER oder ADDICTIVE DRUMS kaufen soll. werd mir ADDICTIVE DRUMS zulegen da ich von der demo begeistert bin. bei EZ konnt ich mir keine demo ziehen hab nur gutes gelesen aber nix selber testen können. naja und ich fands halt cool das AD das demo zum download reinstellt das ding dann auch noch funtz, easy is und mich überzeugt hat. da hab ich mir gesagt für den service kauf ich das ding! werd ich am montag bestellen. JUHU!

disaster --> PM
lg

Das kannste dir schenken.
Der Herr reagiert nicht auf PM.