Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
naja das mit der GM Map stimmt schon, ich glaube die DFH oder auch ADDICTIVE haben extra Drum Maps, aber man kann alles über die GM MAP ohne Fehler übernehmen.
Beispielsweise muß man halt eine Note, die z.B. die Kuhglocke beim Einen und beim Anderen ein Splash o.Ä. ist, verschieben und fertiig ;o))
Hallo,
lange Rede, kurzer Sinn.
Schicke mir doch mal die [g=32]Midi[/g], und ich jage
sie mal durch den Ginger.
Wenns dir nicht gefällt, kannste die Wave-Datei ja hinterher
wegschmeissen.
Geld will ich dafür nicht.
Kann man im Cubase nicht eigene Quantisierungen festsetzen?
Klar.
Man kann sogar, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, quantisierungen aus anderen Grooves übernehmen...
Man müsste sich also nur einmal die Arbeit machen oder ein entsprechendes [g=32]Midi[/g] haben...
also ich bin auch am rätseln gewesen ob ich EZ DRUMMER oder ADDICTIVE DRUMS kaufen soll. werd mir ADDICTIVE DRUMS zulegen da ich von der demo begeistert bin. bei EZ konnt ich mir keine demo ziehen hab nur gutes gelesen aber nix selber testen können. naja und ich fands halt cool das AD das demo zum download reinstellt das ding dann auch noch funtz, easy is und mich überzeugt hat. da hab ich mir gesagt für den service kauf ich das ding! werd ich am montag bestellen. JUHU!