Addiction - Heavy Rock'n Roll

N

NULL

Guest
Hi,

da ich mich hier schon wie ein wenig zu Haus fühle, zumindest nicht als ungebetener Gast, wollte ich euch ein Paar Ausschnitte unserer ersten CD vorstellen und im Grunde genommen meine Band vorstellen ;) (neben meinem Homerecording) ...

Die Songs sind zum Teil sehr Hard Rock lastig und Feeback ist natürlich erwünscht. Ist interessant Kritik einzufangen ...

downloaden könnt ihr euch Samples unter http://www.heavyrocknroll.de/music.html .

CD: Addiction - Heavy Rock'n Roll

Warum nur Ausschnitte? Die Produktion war nicht gerade günstig, wollen zumindest die Bandunkosten durch den Verkauf der CD dezimieren ... Danke für´s Verständnis,

Arseen :)

kuckuck,

das ist aber viel auf einmal zum anhören. also ein paar habe ich angespielt und die klingen gut gemacht. die kann man so lassen die cd und zum verkauf anbieten. also ich find die nicht schlecht.

nina

Hi,
ich habe mir sechs Samples von Euch angehört.

Dabei habe ich leider oftmals den Eindruck, daß Drums und Gitarren etwas aus dem Ruder laufen.

Ihr solltet daher unbedingt daran arbeiten, daß alle tighter zusammenspielen.

Das wird aber noch im Laufe der Zeit, bin ich mir sicher.

Zum Thema Sound habe ich nicht soviel beizutragen, denn das interessiert mich immer erst zweitrangig.

Wichtiger bei der Beurteilung ist für mich
a: das Songmaterial und
b: die musikalische Umsetzung.

Gruß Frank

hi...
also , mir gefällts gut aber leider ist nicht alles gold was glänzt obwohl das eigentlich schon fast meine musikrichtung ist.
also ich kann mir nicht vorstellen das ein gitarrist der so gut spielen kann und ein schlagzeuger der so gut spielen kann solche timingprobleme haben.ihr habt da irgendein problem mit dem zusammenspiel.
die stimme klingt professionell und die mischung ist sauber.
auf den bass habe ich jetzt weniger geachtet.
nur euer zusammenspiel , nun ja , wie schon erwähnt:"Das wird noch"
ansonsten super musik und weiter so.
MfG profhoell

mmh....112Kbit..???

Kann ich mir nicht anhören, müsste ich extra downloaden....!

Ich stream immer live, da dsl - ist mir sonst zu umständlich, da bin ich bestimmt nicht allein mit der meinung!

Würde ich ändern! 128 Kbit wird auch nicht viel größer....!

Na ja musst du wissen, ich würde es so anbieten das man es unprobematisch "Sofort" hören kann!

Der MediaPlayer bringt da die Meldung "Klasse nicht Registriert"

Wündert mich zwar auch, aber ich hab kein Bock auf Winamp!

Gruß McD.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben