Adactive drums 2 Routing?

K

korgic

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi,wollte mall von euch wissen muss ich den Buss kanal von Adactive auch haben im mikser wenn ich den route in cubase?Danke

Ich hoffe dich richtig verstanden zu haben :)

Wenn du in Adictive verschiedene Ausgänge aktiviert/gewählt hast, und in Cubase dann unter Geräte/VST Instrumente den kleinen Reiter rechts anklickst, und dann "alle Ausgänge aktivieren" wählst, liegen alle von Adictive geschickten Ausgänge als Audioeingänge in deinem Mixer in Cubase an.

Das weiss ich ja,aber ich wollte wissen wegen den routing wegen den buss kanal.Muss der Buss kanal auch routing machen?Danke

In den mikser von adactive ist doch ein kanal mit der bezeichnung buss.Muss ich den buss kanal auch routen in den cubase mikser?Danke

"Mikser" :D

Antwort:
Wenn du den Bus Kanal zusätzlich mit Effekten usw. in deiner DAW bearbeiten willst, so ist es sinnvoll diesen auch separat in den Mixer der DAW zu routen. Ist aber keine Pflicht.
Im Prinzip musst du gar nichts "raus routen", außer den Master von AD, denn AD hat ja bereits schon sehr gute interne Bearbeitungsmöglichkeiten. Aber kannst machen wie du magst.

Musicdevil@

Super,das wollte ich wissen.Danke euch allen hier.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben