Acustica Audio Offers FREE Silver Spring Reverb

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
BeitrÀge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Wollte ich nur mal gesagt haben. 😐

EDIT: Erst Thread lesen.. 👇

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hÀtte ja eigentlich schon ganz gerne mal einen dynamisch konvolutionierten bzw. Volterra kernalisierten Federhall ausprobiert, aber wenn ich den BPB Text so lese und @Sascha Franck's Kommentar, passe ich da lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir ganz easy! mit dem Installieren!
Wie oben Graham schon andeutet: EDIT:
Erst Thread lesen
 
Nie wieder in meinem Leben werde ich freiwillig einer Federnhall anfassen... ;-)

Ich meine diejenigen, die man auch als Federhall wahrnimmt.
 
Nie wieder in meinem Leben werde ich freiwillig einer Federnhall anfassen... ;-)

Ich meine diejenigen, die man auch als Federhall wahrnimmt.
Schon ein eigentĂŒmliches Konzept, das painstakige Modeln eines Halls, der komplett versagt hat, einen echten Hall zu modeln.
 
Ich habe neulich eher zufĂ€llig entdeckt, wie viel Festplattenplatz die wenigen (alle kostenlosen) Acustica-Teile in Anspruch nehmen, die ich habe. Das war schon eine erschĂŒtternde Erfahrung.

Aber was mit Federn ist bestimmt leicht...
 
Nie wieder in meinem Leben werde ich freiwillig einer Federnhall anfassen... ;-)

Ich meine diejenigen, die man auch als Federhall wahrnimmt.
Auf leicht angezerrten Gitarren gibt es kaum etwas Besseres als ein Slap Back Delay und einen Federhall.
 
Wie klingt der hier denn?
 
Wenn die Fliesen im Klo wenigsten beige oder moosgrĂŒn wĂ€ren ...
 
Geil. Hall. Hab ich noch nicht.
 
Nie wieder in meinem Leben werde ich freiwillig einer Federnhall anfassen... ;-)

Ich meine diejenigen, die man auch als Federhall wahrnimmt.
Mein Vater hat sich vor rund 50 Jahren eine Dr.Böhm-Orgel zusammengebaut und - als dann endlich mal alles fertig war - die Hallwanne mit den Federn auf den Boden gelegt. Das war ein Tipp von einem User beim "Usertreffen". Am spÀten Freitagnachmittag klang der Hall richtig gut, wenn meine Mutter die Wanne mit dem Staubsauger maltrÀtiert hat.
 
Kann jemand ungefĂ€hr sagen wieviele Gigabyte an Festplattenspeicher ich investieren mĂŒsste, um das Teil zu installieren? Bin ziemlicher Federhall-Fan, habe aber auch bereits eine ganz gute Sammlung an (herkömmlichen) Impulse Responses, die das ganz gut nachahmen.
 
Soweit der beste Hall, den ich je gehört haben. Allein der Spring im free Paket ist es wert. Und es gibt einen Studio Raum, der super ist auf E Gitarren oder parallel Drums.

Im Vergleich zu Seventh Heaven klingt der Acustica klar besser, weil die RĂ€ume realistischer klingen.

Mittlerweile gibt es etliche Pakete von gesampelten RĂ€umen und Hall Tools.
 

ZurĂŒck
Oben