Acustica Audio Demos entfernen

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.612
Reaktionen
26.031
Punkte
112.194
Hi, ich stehe gerade auf dem Schlauch. AA bieten zwar einen netten Installer, aber deinstallieren muss man zu Fuß. Ich habe mir jetzt den Wolf gesucht - wo stecken die Files oder DLLs?

@SilentWarrior hatte das mal in einem Fred geschrieben, ich weiss aber nicht mehr in welchem und es ist bestimmt unter Schutt begraben (Spam).

Vielen Dank.
 
Wenn du auf Win unterwegs bist dann die App Everything installieren. Gute Suchmaschine.
Oder mit Revo Uninstaller.

Für Mac Easy Find als Suchmaschine.

Ich weiß jetzt nicht mehr wo das Zeug verteilt war. Zu lange her.
 
Hier sind die entsprechenden Ordner:

* OSX AAX plug-in default folder path is: /Library/Application Support/Avid/Audio/Plug-Ins/
* OSX Audio Units plug-in default folder path is: /Library/Audio/Plug-ins/Components/
* OSX VST2 plug-in default folder path is: /Library/Audio/Plug-ins/VST/Acustica64/

* Windows AAX plug-in default folder path is: C:\Program Files\Common Files\Avid\Audio\Plug-Ins\
* Windows VST2 plug-in default folder path is: C:\Acustica64\
 
Hier sind die entsprechenden Ordner:

* OSX AAX plug-in default folder path is: /Library/Application Support/Avid/Audio/Plug-Ins/
* OSX Audio Units plug-in default folder path is: /Library/Audio/Plug-ins/Components/
* OSX VST2 plug-in default folder path is: /Library/Audio/Plug-ins/VST/Acustica64/

* Windows AAX plug-in default folder path is: C:\Program Files\Common Files\Avid\Audio\Plug-Ins\
* Windows VST2 plug-in default folder path is: C:\Acustica64\

Mega, das hats gebracht!
 
Auf macos ist unter Dokumente noch ein aqua folder. Hier sind die ganzen IR's drin.
 
Ok, scheinbar hast du es schon hinbekommen. Dachte immer, dass man mit Aquarius auch deinstallieren kann. Aber auf jeden Fall kann man in den Einstellungen sehen, wo die Installationspfade sind (und sie auch ändern).
 
Mit Aquarius kann auch deinstallieren. Es bleiben aber einige Reste auf dem System. Die Deinstallation sollte man auf jeden Fall aus Aquarius durchführen, damit die Lizenz wieder in der Cloud landet. Danach manuell nochmal ran
 
Ich habe vor ein paar Tagen meine Acustica Audio Kundschaft beendet und die Daten manuell entfernt. Ich hatte 4 Plugs von denen und habe bestimmt 6 weitere gedemoed. Im Papierkorb waren ca. 4800! Dateien und Objekte... die hamse nicht mehr alle.
 
Im Papierkorb waren ca. 4800! Dateien und Objekte... die hamse nicht mehr alle.
:eek:

Und echt alle von Acustica bzw. im Zusammenhang mit den Acustica-Produkten? Ich staune nur. Obwohl: Vielleicht kann man ja jede einzelne davon für 1 € bei Ebay anbieten ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben