Acousticsong

• Ersteller Daemion
  • Erstellt am
Daemion

Daemion

Reaktionen
6
jo schön tach zusamm,
nach langem hin und her überlegen hab ich mich nun doch entscheiden diesen Song mal hier reinzutun...naja ich hoffe auf genug [g=94]feedback[/g].

Zum Lied:
Eins solltet ihr wissen, da ich absolut kein Texter bin sondern eher was mit dem anderen zeuchs ahnung hab (Git, Gesang, etc,) hoert ihr bei diesem song keinen sinvollen Text sondern einfach nur drauf "losgesungen"^^ ;) Zumindest mache ich das so bei der Probe meiner Band...wenn halt n neues Lied erschaffen wird; zumindest ansatztweise.. wie auch immer.....

[g=422]Gitarre[/g] hab ich mit nem billigen Mikro sowie mit ner Creativ SB Audigy2 aufgenommen also keine hightechtgeräte.
Nu seit ihr an der Reihe.
Viel Spaß

René K. - Cry

lg René

edit: Richtiger Text kommt aufjedenfall noch *gg*

Warum nicht? Du müsstest aber schon einen Text haben, damit man den Gesang auch beurteilen kann, sonst kannst du auch summen. Aber Potentail dist doch da. Kleine Einzelanmerkung. Im Refrain klingt`s ein bißchen nach Wandergitarre. Da könntest du detailierter weiterspielen.

unbedingt weiter machen!!!

mfg
Torn

Grüße.

ich habe mir den song bis zu ende angehört, das spricht schon eine deutliche sprache. ;)

gegen ende instrumentierung evtl verstärken, also vielleicht ein wenig mit drums, streichern, [g=118]bass[/g] etc. arbeiten.

fehlen des textes merkt man gar nicht. da hast Du wirklich gut gekauderwelscht. sehr gute stimme auch, wenn auch leider teils total verzerrt. vorsicht beim pegeln.

der song gefällt mir, aber er bedarf noch einiger überarbeitung, um spannend zu bleiben. :)

Der Gruß

Griffin

Was ist das denn für ein Text????

Neee, war nur Spaß:D:D:D, weitermachen das wird was.

Gruß

BLUE-S-MAN

Hi,
folgendes fällt mir zu deinem Song ein:
- schön gezupfte Gitarren, da geht aber noch ein bischen Abwechslung oder? Ich finde die Strophe etwas zu lang.
- Gesang ist echt klasse :) Habe mal den Hetfield von Metallica sowas ähnliches singen hören, echt lustig.
- Gesang verzerrt an vielen Stellen
Ansonsten klasse Song, das wird was gutes wenns fertich ist!
Ciao,
Mo

Klasse!

Sehr geile Stimme!

Gefällt mir schon sehr gut.... Bin gespannt auf das Endergebnis!

Wie soll ich sagen? Dein Stück kommt mir wie der berühmte „ungeschliffene Diamant“ vor:
- gute Idee, gutes Arrangement
- toll gespielte [g=422]Gitarre[/g]
- super Stimme

aber - der Sound, da ist noch jede Menge Luft nach oben!

Stimme verzerrt in den lauten Passagen (hat der Mo schon angemerkt) und die [g=422]Gitarre[/g] klingt wie aus der Gießkanne.

wenn Du da noch dran arbeitest, wird das was sehr schönes,
Stefan

PS : auf den Text achte ich sowieso nie :p

Hey danke euch allen fürs [g=94]Feedback[/g]!!!!!!!

Mit der Stimme das sie zulaut ist, liegt halt daran das ich dies nur zuhause mit lowbudged geräten aufgenommen habe ([g=116]Mikrofon[/g], Soundcard etc.)

Da ich noch nicht soviel ahnung vom Mastern habe fänd ichs supi wenn ihr mir mal n bissl tipps geben könnt, worauf ich bei der Aufnahme des Gesanges besonders achten muss. Zb mit dem [g=322]Compressor[/g] etc.
Ich habs mal versucht mit nem Limiter oder Noise Gate und nem [g=322]Compressor[/g] die ich einfach in Cubase auf die einzelnde Spule gelegt habe und ja man merkt das sich der Gesang dann nicht mehr so verzerrt. Leider habe ich momentan nicht die möglichkeit sie euch jetzt hier bereitzustellen, da mein Internet Daheim nicht funktioniert und diesen Post von der Arbeit aus hier reintue. Aber wenn alles wieder klappt werde ich als erstes die File hier reinsetzten und euch das Ergebniss zeigen.

mfg

René ;)

So....mein Internet geht wieder und nu füge ich den Song, den ich neu gemischt habe neu hier rein.

Ich hab alles versucht, ka was man da noch verändern kann....hab halt noch net soviel erfahrung in sachen Aufnehmen , mischen etc aber naja hoert einfach rein :)

Song

viel spaß

Gruesse Dae

hey, der song hat was :)

ist zwar alles noch lofi aber hat charm...versuche mal bei wörtern wie z.B cry den mund ganz weit aufzumachen.

da könntest du ne richtige prog nummer draus machen.

gefällt mir :)

grüße

mark

Gefällt mir immer noch:D.
Der Mix läßt zu wünschen übrig.
Habe irgendwie "Textverstehschwierigkeiten".

Gruß

BLUE-S-MAN

@hintermann

Danke fürs [g=94]feedback[/g].
Schau dir doch noch einmal ganz oben den ersten Post von mir an :p
Da findetst die antwort warum du den Text so schlecht versteht *gg* hab net neu eingesungen und Text fehlt demnach immernoch aber naja....

I need a text!!!

Dae

Ach, Schande, ich dachte neuer Mix und neuer Text:D.

Sorry, ich Döspaddel.

Gruß

BLUE-S-MAN

Daemion schrieb:
@hintermann

I need a text!!!

Dae

na und - deswegen kannst du doch trotzdem gescheit singen, oder? :D:D

ich habe auch mal mit soundblaster angefangen - siehe www.myspace.com/hintermann - der 3te song she came along

man versteht den text :D:D

joa hoert sich gut an :)

und du hast n text....hehe

Wow - beinahe überhört.
Schummeltext find ich übrigens klasse. Ich kann nichtmal das :( Ich wiederhol mich dann immer...
Gefällt mir - würd aber weniger [g=108]Hall[/g] drüberstülpen (ich glaub, das hab ich heute in jeden Post geschrieben ;))

Stefan

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben