"Acoustic" Ihr habt mich überzeugt Spass bei Seite jetzt kommt was qualtitatives ohne Gesang

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
www.limespace.de

Schönes ruhiges Liedchen mit einem entspannten [g=118]Bass[/g]. Ihr habt mich überzeugt ich bleib bei meinem Stil. Bei diesem Stück fehlt leider der Gesang, was aber auch gut ist wenn ich nicht singe. Wenn einer eine Liedidee hat soll er doch bitte drübersingen. Es ist auf jeden Fall qualitativer. Am besten lass ich den Scheiss und setzte nur noch bessere Sachen ins Forum. Also hört euchs an. Ohne Witz das Lied hat was.



Euer Funkyp ich möchte euch nicht belästigen.

Ich muss ja auch erst mal das Nivea abchecken. Ok

Bis denne Euer Funkyp
 
so gefälls du mir schon besser :D
allerdings sticht die klampfe noch ein bisschn in den ohren.
gaaaanz gering paar höhen abschneiden oder weiter nach hinten setzen im raum.
oder leicht komprimieren.
auf jeden fall ist die songidee schon mal gut so, mir fehlt noch der gesang,
ich glaub der mad würde gut drauf passen, frag ihn doch einfach mal ;)
 
Schön aufgenommen, aber bei meiner Version fehlen der Gesang und/oder die Instrumente, ist nur der Hintergrundrythmus zu hören. Oder soll das so sein.
 
Öhm... ruhig?

Wenn ich mich jetzt nicht verklickt und die falsche Datei erwischt habe, ist das doch eher ziemlich hektisch. Sehr basslastig...

Nach Musik klingt's schon, aber für mein Gefühl auch sehr nach Warmup-Jamming. Soll heißen: Mir fehlt so ein bisschen die Erkenntnis, worum es in dem Stück eigentlich geht. Es kristallisiert sich für mich kein klares Profil heraus.

Der Mix scheint mir etwas zu spitz zu sein. Aber da meine PC-Boxen ohnehin immer dröhnen, mag das wieder täuschen.

Ciao,
Steffen
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
kasimiruslav
kasimiruslav

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben