Moment...Moment...Moment mal...!!!
Hey, wer sagt den das ich die Kritik von dem @illuminati nicht vertragen könnte!?
Was ist LOS...???
Wo schreibe ich denn bitte schön, das ich mich niedergemacht fühle...??? - Das stimmt doch garnicht....@birdseedmusic....Hey Alter WebMaster...

...."Das hab ich doch garnicht geschrieben"....!!! -
Ich habe meinen "EINDRUCK" zur Person @illuminati geäusert! - Und ein paar Vergleiche gezogen, die mich "STUZIG" machen, in der Form, ...."Ob der @illuminati überhaupt "WEIß und BEURTEILEN KANN....Was er schreibt...!!!
Und das habe ich ja "NICHT NUR" auf meinen Song hier bezogen...."Ich hab doch beispiele genannt "WAS" mich dazu veranlasst hat, "SO" zu reagieren!!!
Und letztendlich habe ich ja auch NICHT gesagt:
DAS HALTE ICH VON DIR - UND SO BIST DU FÜR MICH!!!
SONDERN!
Ich habe geschrieben: -
So und jetzt bin ich mal gespannt ob "DU" auch Kritik vertragen kannst!?
Und vorallem...was du damit jetzt machst!
DAS WAREN MEINE WORTE!!! - Less nach, bitte schön...oder nicht nur @birdseed, auch die jenigen, die das auch misverstanden haben! Also, DAS war auf jeden fall eine Fehl interpetation!!!
Und wie "DU" @birdseedmusc ...und auch @26_DEAMONS ...selbst sehen konntet, reagiert der @illuminati mit "PERSÖNLICHER KRITIK" und freut sich und denkt es ging hier um Verteidigung und anderen Pi Pa Po...!
Ich meint...geh doch mal die 4 Seiten hier durch...!!!
Der @illuminati wird immer ungehaltner hier in den Thread ...und verkauft sich als wenn er so gut wäre wie der "Dee - von Popstars / Pro 7 " - Der einmal hinguckt und "GANZ GENAU" bescheid weiß... "Und genau das hat mich gestört!!!" -
Ich mag einfach nicht wenn Leute daher kommen und von Großmut überzogen, denken, Sie hätten ein Goldenes Händchen und könnten ALLES besser und WÜRDEN auch ALLES BESSER machen....und würdigen aber auch nicht einmal ansatzweise das bisher geleistete!
Und damit meine ich nicht nur meinen Song hier, ich habe ein paar Threads gelesen, wo der @illuminati halt so aufgetretten ist...und halt so tut als wenn er der absolute ALLESKÖNNER und mit "EINEM GRIFF alles ändern kann" - Mr. Nr 1 Supergut ich weiß bescheid - ist...???
Sowas nervt mich einfach...."Sorry"...aber da mach ich meinen Mund auf und da bin ich dann auch genauso direkt wie Freund @illuminati -
Und Bitteeee...
@illuminati und alle anderen auch (Ob fürsprecher oder nicht) - WO IST DA DAS PROBLEM?
Ich sehe hier im ganzen Thread "KEINE EINZIGE STELLE" - wo ich das zum Problem gemacht hätte!!!
Ich habe "NUR" eine Frage gestellt - Und mich dazu geäusert wie ich deine oberflächliche Beurteilung (Sprich Feetback) finde!
Und @illuminati ... Ich würde wetten "UM ALLES WAS ICH BESITZE" .-
DAS DER GRUND ...Für DICH, warum du solche Worte
wie:
-langweilig
-zwar laut aber keineswegs derb ("whimpy
loud" nach bob katz)
-meine speaker werden ja gar nicht 'geblowt'
sondern verharren seelenruhig in ihren
gehäusen
-die sonne scheint. von blut keine spur.
Schreibst....IST DER:
Das Du "ABSOLUT NICHT" darauf klar kommst -
Welche "ÜBERSCHRIFT" ich für diesen Thread hier gewählt habe...!!!
Nämlich:
ACHTUNG: Blutregen - Regenanzug anziehen!!!
Das merke ich -
Schon allein weil Du mein alter ansprichst - Für dich sind solche Parolen "Abstoßend - Kindisch Dumm - u.s.w. "
Sonst hättest Du das nicht so deutlich mit ("whimpy loud") bezeichnet und ("die sonne scheint. von blut keine spur") geschrieben!
Wenn du ehrlich bist gibst du das zu!
DER GRUND WARUM - Ich SO eine Überschrift wähle - JA -
Der ist:
SPASS....Ich habe füher viel, sehr viel "Clever & Smart" gelesen...und andere Sachen in dir Richtung!
Und nur mein Schwarzer Humor und mein Spass am Bizarren - Haben mir "Spontan" die Eingebung "Geben lassen" diese Überschrift zu wählen!
Das, UND NUR DAS - War meine Absicht!
Das verstehen aber nur die Leute, die auch an ähnlichen Dingen "SPASS" haben...!
Und @illuminati, ich weiß "GENAU" das du solche Sachen...."Sprich Humor" ....nicht so toll findest! Und es auf dich ehr abstoßend wirkt!
Wäre das nicht der fall. würdest Du anders Kommentieren!
Sieh doch selber:
Bevor ich noch etwas gesagt habe....gehst du hin und sagst hier:
Zitat:
--------------------------------------------------------
Das ist aber nicht mehr mein Problem, für mich hat sich das Thema "McDEATH" erledigt!!!
---------------------------------------------------------
So ungefähr äuserst Du dich!
Ich habe aber niemals gesagt, das ich dich "Schei?e" finde oder das ich mich nierdergemacht fühle!
Ich habe auch nie gesagt, das es nicht die feine Art wäre "WIE" du deine Kritik geschrieben hast!
Das waren andere!!!
Bitte nachlesen - Ich hab das NICHT geschrieben!
Und ich denke auch so nicht, ich finde HARTE Kritik manchmal angebracht, wenn sie denn auch "GUT" erklärt ist "WARUM" sie HART Formuliert wurde!!!
Und da muss ich dir noch mal sagen "Das hast Du nicht drauf!!!"
Und eigentlich ging es "MIR PERSÖNLICH" die ganze Zeit nur darum!
Und Kritik zu bekommen "ÜBER EINEN SONG" den ich hier Poste, bedeutet doch nicht - Das ich die Kritik "OHNE WORTE" so stehen lassen muss...!
Kritik bedeutet doch auch "Konversation" - Also Unterhaltung und somit möchte ich doch auch die Möglichkeit wahr nehmen "Mit zu Diskutieren!!!" - Und auch Fragen zu stellen, zur abgegebenen Kritik! Das ist doch normal, aber das bedeutet doch nicht, das ich nicht mal etwas "SO STEHEN LASSEN KÖNNTE!" - Das ist doch Unsinn!
Und dir @illuminati, habe ich halt ganz normal "So wie Du es auch tust, in anderen Threads (Man sehe Trame) - Eine Frage gestellt!
Deine Reaktion darauf kann man hier nachlesen!
Und das sind dann für dich die Gründe mit mir zu brechen - Und Tschüss zu sagen! Und so zu tun als ob du ja alles richtig gemacht hättest!
Mag ja sein das du wirklich was kannst und auch gut bist "Handwerklich" ,-
Jedoch, habe ich noch keinen hier solche Töne sprechen hören "OHNE" das man auch mal was von ihm gehört hätte!
Aber Du lädst ja nur MP3 mit 386Kit ins Netz, ist so ein Tick von dir..."Richtig"....wenn Du mich fragst..."ehr sehr fragwürdig!!!"
Das sind so Gründe warum ich dich "Oben in der 2ten Post" in Frage stelle!
Mit Recht, wie ich noch immer finde!
Wenn ich jetzt ein Ar?chloc? für nich bin "OK" kann ich mit leben!
Ich habe aber kein Problem mit dir, als solches!
Warum auch!?
Ich führe nur "Konverstion" mit dir, ohne Persönlich dich anzugreifen!
Und da hab ich dir auch was voraus, weil das musst du auf jeden fall noch lernen, Freund @illuminati....
Ich hoffe das erklärt dir, was Du anscheinend nicht richtig interpretiert hast!
Also dann...mach es mal gut und vielleicht hilft dir das ja,
mich weiterhin zu Kritisieren, weil ich freue mich über jede Kritik!
Da bin ich ja mal drauf gespannt!
Das war jetzt zwar viel Text...aber bei so viel Missverständnissen bleibt einem ja gar keine andere Wahl!