Accusonus: Zu welchem Produkt gehört die Seriennummer?

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
4.325
Lustig, ich bekomme gerade eine Seriennummer von accusonus zugeschickt, aber ich kann mich nicht erinnern, eine Software kürzlich von denen gekauft zu haben. Kann mir einer sagen, zu welchem Produkt die gehören kann? Die fängt an mit
KXED-DE64.... Meist erkennt man ja an den ersten Ziffern, welche Software das ist. Accusonus-Server sind momentan down wegen exzessivem traffic. Ich bin also wahrscheinlich nicht der Einzige, den das Glück beschert. Sonst noch jemand hier?

Ich habe die auch bekommen. Das können nur Produkte sein, die vor dem Zeitpunkt gekauft wurden, wo das MietWare geworden ist......

Ich habe eben mal geguckt und auch eine Mail bekommen, wird sicherlich noch eine Erklärung kommen.

So, ich habe rausbekommen, dass es bei mir einfach der alte Key von Beatformer ist, keine Ahnung wieso der jetzt nochmal zugeschickt wurde. Ansonsten habe ich noch Regroover und Regroover Pro von denen, da gab es bis jetzt noch keine neuen/alten Keys per Mail.

Ok, ich habe nicht richtig hingeschaut, das Programm steht ja doch dabei. Ihr habt natürlich recht, das sind die bereits gekauften. Hab die eigentlich nie gebraucht, bis auf Regroover hier und da.

So, die anderen Lizenzen sind als Reminder auch noch eingetrudelt.

Liebe Leute,
auch bei mir ist kürzlich eine Mail eingetrudelt, mit SNs meiner Dauerlizenzen, obwohl ich an den betreffenden Plugins seit Jahren nichts geändert habe.
Nach kurzer Recherche ist der Grund aber klar:
Accusonus wurde im Februar von Meta (Facebook, Zuckerberg) aufgekauft. In der Folge steht auf der Homepage zu lesen, daß sie zum Anfang 2023 das ganze ERA-Programm (also quasi Alles) aus dem Spiel nehmen.
Ich gehe mal davon aus, daß die Firma in Zukunft nur noch an internen Meta-Projekten (Audio für das METAverse und evtl. für ein META-Smartphone) arbeitet und es keine Produkte für Endkunden mehr geben wird.
Das ist wirklich schade!
ERA-D ist die mit Abstand beste Denoising-Software, die ich kenne und dabei auch noch einfach zu bedienen.
BG

Liebe Leute,
auch bei mir ist kürzlich eine Mail eingetrudelt, mit SNs meiner Dauerlizenzen, obwohl ich an den betreffenden Plugins seit Jahren nichts geändert habe.
Nach kurzer Recherche ist der Grund aber klar:
Accusonus wurde im Februar von Meta (Facebook, Zuckerberg) aufgekauft. In der Folge steht auf der Homepage zu lesen, daß sie zum Anfang 2023 das ganze ERA-Programm (also quasi Alles) aus dem Spiel nehmen.
Ich gehe mal davon aus, daß die Firma in Zukunft nur noch an internen Meta-Projekten (Audio für das METAverse und evtl. für ein META-Smartphone) arbeitet und es keine Produkte für Endkunden mehr geben wird.
Das ist wirklich schade!
ERA-D ist die mit Abstand beste Denoising-Software, die ich kenne und dabei auch noch einfach zu bedienen.
BG
Was mich an den Plugins immer genervt hat ist, dass sie sich nach einiger Zeit wieder delizensiert haben, wenn man nicht dauerhaft online war. Nachdem die Plugins alle paar Monate wieder nach der Linzenzierung geblökt haben, kamen sie bei mir nicht mehr zum Einsatz. Und mit dem Kauf durch Facebook ist nun ein weiteres Argument dazu gekommen, die Plugins nicht mehr zu verwenden.

Ja, irgendwie zwiespältig - Era-D war/ist wirklich super, der Voice Leveler funktioniert grandios (und irgendwie um Welten besser auf Sprache als Vocal Rider) und De-plosive funktioniert ebenfalls in echtzeit gut.
Aber nu... Vielleicht legt waves ja nach Clarity Vx noch nach