Information ausblenden

Accusonus ERA Standard Bundle - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von MountainKing, 13.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.628
    22628
    Hier isses:

    https://accusonus.com/products/audio-repair/era-bundle-standard

    [​IMG]

    Neu mit dabei ist jetzt ein "Voice Leveller", den ich sehr interessant finde. Der kann Automationen auf Vocals spuren ersetzen (so jedenfalls meine Einschätzung). Auch was man in den Videos sonst so hört (bei den anderen Plugins), finde ich ziemlich in Ordnung.

    Zwar das Pro Bundle, aber mir geht es um die Einzelplugins aus Standard:


    Ich bin ein Freund solcher "One Knob"-Plugin - drehen und es klingt ohne große Fummelei.

    Kostet bei Audiodeluxe 125 USD.


    Vergleich mit iZotope RX (Elements)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.18
    MountainKing, 13.11.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.