News accusonus drumatom - innovatives Schlagzeug-Tool

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    rme

Übersprechen bei Schlagzeug-Aufnahmen vermindern

Ab sofort gehört auch das Startup-Unternehmen accusonus zum amerikanischen Software-Vertrieb Plugin Alliance LLC. Die jüngste Produkt-Vorstellung von accusonus nennt sich drumatom und soll das Übersprechen bei Schlagzeug-Aufnahmen vermindern. Die griechische Software-Schmiede accusonus bringt mit drumatom ein sehr innovatives Standalone-Tool für Windows und Mac an den Start. Mit ihm soll es möglich sein, übersprechende Schlagzeug-Sounds (Drum, Tom etc.) einer Mehrkanal-Aufnahme zu reduzieren. Das untere Video zeigt, wie es geht. Die Bedienung des Tools ist sehr übersichtlich gehalten, was dem Workflow nur entgegen kommt. drumaton basiert auf der vom Hersteller patentierten „Advanced Audio Analysis – A3 Technology“, die die Disziplinen Akustik, Signalverarbeitung, Musiktheorie und Psychoakustik kombiniert. drumatom von accusonus wurde auf der vergangenen AES-Messe in New York vorgestellt. Zum Preis und Auslieferungstermin liegen uns noch keine Informationen vor.
 

Anhänge

  • accusonus drumatom - innovatives Schlagzeug-Tool.jpg
    accusonus drumatom - innovatives Schlagzeug-Tool.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 116
Mehr als 9,99 EUR wür ich dafür nicht opfern.
 
Kostet 399 Dollar??? Irre...
 
Drumatom kann ab sofort für 399 US-Dollar von der Hersteller-Website bezogen werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben