access virus, ein kauf wert?

  • Ersteller beathunter
  • Erstellt am
B

beathunter

Registriert
09.02.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
25
hallo leute

wie bereits der obere titel verrät, habe ich interesse am access virus powercore [g=77]vst[/g] [g=365]synthesizer[/g]. habe mir auf der herstellerseite die sounds mal reingezogen und bin wirklich begeistert. jedoch genügen mir diese paar sound demos nicht:s habe mir die demo version heruntergeladen, doch der audio imput is ausgeschaltet. also keine chance weitere sounds vom virus powercore zu hören.

wie siehts mit euch aus? soundbeispiele? oder irgendwelche erfahrung mit diesem plug-in. könnt ihr den synth weiter empfehlen?
 
Naja, ist eben das 1:1 Ebenbild des Virus B Hardwaregerätes. Und der ist wirklich sehr gut.
Ich würde dann aber von der Basiclizenz auf die Multilizenz aufrüsten sonst kannst du nur eine Instanz aufmachen und da wirst du nicht so glücklich werden schätze ich.

Auf der anderen Seite musst du bedenken das das [g=8]Plugin[/g] mit der Multilizenz auf gut 650€ kommt, da bekommst du fast schon einen Virus C. Und der ist halt nochmals um eine Klasse besser.

Also, ich persönlich würde da eher zur Hardware greifen als zum [g=8]Plugin[/g].
 
Der Virus ist auch auf TDM sehr weit verbreitet.
Die Leute, die ich kenne, schwören auf das Ding.

Eventuell ist sogar ein Virus TI für Dich finanziell in Reichweite.
Der ist praktisch genausogut bedienbar wie ein [g=8]Plugin[/g] und hat
eine hohe Stimmenzahl und massig Effekte dabei.
 
Hallo, ich hab das singellizenz Plug. Da kannst du ohne ende Patches auf die Platte laden und im Plug verwenden, genauso, wie im Virus ti das möglich ist, Sound ist Original, allerdings kannst du den [g=1]Arpeggiator[/g] vergessen, der läuft meist nicht Synchron im [g=253]Takt[/g].
Mit mehreren Powercore Karten ist es auch möglich auf jeder Kare eine Instanz laufen zu lassen. Die einzellizenz kann 4 fach Multitimbral sein, also 4 verschiedene Patches mit einer Fx einheit [g=108]Hall[/g], [g=36]Phaser[/g] und delay Produzieren.
Gruß Andy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben