Information ausblenden

access virus, ein kauf wert?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von beathunter, 07.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. beathunter

    beathunter Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    25
    25
    hallo leute

    wie bereits der obere titel verrät, habe ich interesse am access virus powercore vst synthesizer. habe mir auf der herstellerseite die sounds mal reingezogen und bin wirklich begeistert. jedoch genügen mir diese paar sound demos nicht:s habe mir die demo version heruntergeladen, doch der audio imput is ausgeschaltet. also keine chance weitere sounds vom virus powercore zu hören.

    wie siehts mit euch aus? soundbeispiele? oder irgendwelche erfahrung mit diesem plug-in. könnt ihr den synth weiter empfehlen?
     
    beathunter, 07.10.08
    #1
  2. Michael27

    Michael27

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Naja, ist eben das 1:1 Ebenbild des Virus B Hardwaregerätes. Und der ist wirklich sehr gut.
    Ich würde dann aber von der Basiclizenz auf die Multilizenz aufrüsten sonst kannst du nur eine Instanz aufmachen und da wirst du nicht so glücklich werden schätze ich.

    Auf der anderen Seite musst du bedenken das das Plugin mit der Multilizenz auf gut 650€ kommt, da bekommst du fast schon einen Virus C. Und der ist halt nochmals um eine Klasse besser.

    Also, ich persönlich würde da eher zur Hardware greifen als zum Plugin.
     
    Michael27, 07.10.08
    #2
  3. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Der Virus ist auch auf TDM sehr weit verbreitet.
    Die Leute, die ich kenne, schwören auf das Ding.

    Eventuell ist sogar ein Virus TI für Dich finanziell in Reichweite.
    Der ist praktisch genausogut bedienbar wie ein Plugin und hat
    eine hohe Stimmenzahl und massig Effekte dabei.
     
    HipHopMacher, 07.10.08
    #3
  4. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Hallo, ich hab das singellizenz Plug. Da kannst du ohne ende Patches auf die Platte laden und im Plug verwenden, genauso, wie im Virus ti das möglich ist, Sound ist Original, allerdings kannst du den Arpeggiator vergessen, der läuft meist nicht Synchron im Takt.
    Mit mehreren Powercore Karten ist es auch möglich auf jeder Kare eine Instanz laufen zu lassen. Die einzellizenz kann 4 fach Multitimbral sein, also 4 verschiedene Patches mit einer Fx einheit Hall, Phaser und delay Produzieren.
    Gruß Andy
     
    Andy-Gpoint, 07.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.