Absuluter Neubeginner


N
NULL
Guest
MoinsenLeutz!

Erstmal Respect an die ganzen jungs und (mädels) die hier musicmachen. Da höhrt sich schon einiges sehr amtlich an.
Zur seite brauch mann ja auch net viel zu sagen,sehr umfangreich und einfach Perfect gestaltet!
So nun zu mir,mach jetzt seitt ca.1 jahr music vorher hab ich in klitzekleinen clubs aufgelegt aber irgendwie hat das nich richtig gefunzt.
Eigentlich arbeite ich nur mit hardware,tu mich mit der software etwas schwer dabei gibt es ja MÄCHTIG software auf den markt.
Mag halt das schrauben an den geräten da hat mann dann irgendwie richtig bezug zu den kisten.Der PC dient momentan nur um meinen Fertig song aufzunehmen und evt. noch zu mastern(t-racks oder cubase). Darum hat meine music auch einen eigenen Charackter, maschinensound halt.
Meine Musicrichtung ist sehr Technoid mal hard mal soft!
Zur zeit mach ich allein music ,wird sich aber bald ändern,hoffe ich!
naja,ich hoffe das ich bald mal ein paar fertigestücke zum downloaden habe,damit ihr mal was zum urteilen habt, würde mich sehr interessieren.

Gruss aus hannover Thomas S.

HAVE A NICE DAY!!!
 
N
NULL
Guest
Na dann sag ich doch einfach mal...

Hallo electrobeat!

Man sieht sich.... ;-) (Oder liest)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
37K
Marcusssi
Marcusssi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben