Absolut HipHopVerliebt!!! Bitte vieeeel Kritik! Wichtig!!!

RDough

RDough

Reaktionen
0
hey leude, ich bins schon wieder!

diesmal mit nem absoluten burner track von meinen jungs von REIMQUADRAT, tübingens finest.
HipHopVerliebt
der track wird auf nem sampler veröffentlicht und ich hätte jetzt gern von euch gewusst, ob er so reif dafür ist. abgesehen von den kleinen knacksern, die irgendwie beim bouncen reingekommen sind. die werden natürlich noch ausgemerzt.
produziert is das ding komplett von mir.
reimquadrat besteht aus vier mcs und nem dj und meiner wenigkeit als producer.
das intrumental besteht aus mehreren beats, was das ganze recht abwechslungsreich gestaltet. kann sich hören lassen, denk ich.
schreibt mir bitte alles, was euch zu text, beats, qualität, usw. einfällt.
das ding muss bald raus und ich will es so dick wie möglich machen.
also kritik, kritik, kritik.

haut rein!

gruß,

RDP

hmm, ich finde diesen Sound ... dieses Gitarren-imitierende Teil, was von Anfang an auf 3 kommt zu laut.
Dahinter verschwinden die Vocals, was sie teilweise schlecht verstehbar macht.

ja, das is n bisschen problematisch, weil sich der clap und die gitarre im gleichen frequenzbereich abspielen. vielleicht sollt ich beides etwas runterschrauben. und sonst? die anderen beats?

der song ist GUT.

zum sound kann ich mit meinen pc-boxen im moment leider nix sagen

die vocals find ich gelungen, die lyrics auch, also *bigup*

Kann mich dem nur anschließen, der Song ist klasse, Sound und Text. Aber ich fand auch, daß die Gitarre zu laut ist, hab den Text daher leider nicht immer verstanden. Zum Glück hab ich die entscheidenden Stellen mitbekommen...hihi...und in diesem Sinne kann ich nur noch sagen, give piece a chance! Wir werden auch immer mehr 8-)

Hallo,

Is ne colle idee mit den unterschiedlichen Beats. Die klingen auch alle recht ordentlich.
In meinen Ohren sind die MCs teilweise n bischen unmotiviert, kann das sein?
Es kling manchmal ein wenig undeutlich und so vor sich hingerapt. Da könnten die etwas agressiver sein.
Ansonsten hört sich das ganze schön recht tight an.

LG
LF