Ableton Live Renderchaos

tkay

tkay

Registriert
13.01.04
Beiträge
1.905
Reaktionen
0
Punkte
2.075
Hi,

so toll Ableton Live fürs Arrangieren und Remixen ist stört mich eins jedoch gewaltig...jedes Mal wenn ich einen vollständigen Song rendern will ist das Ergebnis nie so, wie ich´s haben will... ..mal fehlen Effekte, mal Teile einer Spur mal stimmt das Timing irgendwie nicht...mach ich da irgendwas falsch oder gibt´s da irgendwelche Tricks, die ich nicht kenne...:(

Gruß

tkay
 
*schieb hoch* :)

Gruß

tkay
 
Also bei mir gabs noch nie Probleme. Arbeitest du mit [g=32]midi[/g] Controller ? Vielleicht irgendwas in der automation übersehen ?
Was soll man darauf hin raten ? Vielleicht kannste mal ein neues Test Projekt starten, und alles stück für testen.
 
Moin,

nein, also ich habe sogar die Erfahrung gemacht, daß Live sehr zuverlässig rendert.
Wenn Du sagst es fühlen Effekte???? Was hast Du für ein CPU, renderst Du mit dem Rewire Protokoll? (Reason o.ä.?)


Bei mir ist es nur ausgesprochen langsam wenn ich was aus Reason render, aber Timing oder sogar Ausfälle waren noch nicht zu verzeichnen.

Gruß
dirk
 
Also ich hatte ebanfalls noch nie Probleme beim Rendern. Hast Du auch berücksichtigt, in welcher Ansicht du dich befindest ?

Gruss und einen guten Rutsch !

Oxcom
 
..hmm.. ja.. danke für die Infos, aber denke es hat damit zu tun, dass ich zu sehr am Anschlag meines Rechners gerendert habe (über 85%)....wenn ich die CPU weniger belastet ist funzt es normal... 8)


Gruß

tkay
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben