ableton live ohne seriennummer

B

bass

Registriert
02.08.05
Beiträge
124
Reaktionen
1
Punkte
310
hallo zusammen. ich kann die 4 version günstig bekommen das programm ist noch komplett verschweist nur das problem ist : es wäre keine seriennummer dabei :| ich würde mal sagen normal ist das doch nicht oder :|


[g=118]bass[/g]
 
...wahrscheinlich ist das dann noch Version 4.01 mit den vielen Bugs ....ohne Seriennumer kannst du die Version nicht registrieren und nicht updaten...mittlerweile gibt es ja schon Version 5...also lohnt sich das bestimmt nicht...

Gruß

tkay
 
Wie kann Software, das noch verschweißt ist keine Seriennummer haben :| Oder hat Live alg. keine Seriennummer ? Könnte ich mir aber schwer vorstellen.

Ohne Seriennummer sach ich nur: Hände weg von em Dreck! Das ist noch nicht mal die CDs Wert! Denn dann kannst du gleich den ganz illegalen Weg gehen und einen Esel bemühen ;) Wozu ich dir aber überhaupt nicht rate. Brauchbare Software braucht unsere Unterstützung.

:sx3:
 
Jede Software hat seine Lizenznummer. Da ich selber Ableton Live user bin, weiß ich, dass die Lizenznummer im Lieferumfang mit dabei ist. Sie ist auf ein schickes kleines Kärtchen abgebildet. Wenn derjenige also Ableton Live ohne Lizenznummer verkaufen will, würde ich Dir raten, die Finger davon zu lassen...UNBEDINGT !!!
 
Es handelt sich bei der Version ziemlich sicher um eine Upgrade-Version. Da steht NIE eine Seriennummer drinnen, die Seriennummer bekommt man normalerweise per Mail geschickt, wenn der Betrag auf dem Ableton-Konto eingegangen ist. Dieser Vermerk steht auf auf dem Ableton-Lieferschein.

L.G., GrooveT.
 
finger weg und uU anzeigen, denn _geldmachen_ mit raubkopien is nochmal ne ganz andere baustelle.
 
Das ergibt doch irgendwie kein Sinn... Vielleicht meinte der Verkäufer das er noch keine Seriennummer registriert hat ?
Wenn es noch eingeschweisst ist, woher will der Verkäufer wissen, daß drinnen keine serien nummer ist wie es normal sein müsste ? Seltsam...

Ich hätte einfach beim Verkäufer nachgefragt...

Gruß Scheinwelt
 
Wenn du Software bezahlst, dann bezahlst du nichts anderes als die Seriennummer! Die Programmdaten kann man sich ja überall ziehen, die Lizenz ist, was du kaufen musst, wenn du ein Programm benutzen willst.
 
Eben. Ich habe auch Live 5 zuhause - ohne Seriennummer. Damit ist es halt eine Demo-Version. (Die CD lag bei MusikProduktiv zum mitnehmen aus.)
 
Naja aber der käufer hat 100 € bezahlt und mit "alles korrekt" beurteilt... von daher scheints doch irgendwie in ordnung gewesen zu sein
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben