Ableton Live 4 Beta

  • Ersteller GrooveT
  • Erstellt am
GrooveT

GrooveT

Registriert
13.01.03
Beiträge
504
Reaktionen
1
Punkte
588
Hello!

Für alle registrierten User (vielleicht gibt es ja den einen oder anderen hier *sfg*) von Ableton Live gibt es auf der Herstellerhomepage die 4er Version als Beta zum Download, schaut sehr vielversprechend aus das Teil.

http://www.ableton.com

L.G., GrooveT. :-D
 
Nur zur Info:

Die Beta-Version (derzeit b9) von Ableton Live 4 gibt es nun für nicht-registrierte User zum Probieren!

L.G., GrooveT.
 
hi groove t,

also die version 3.0 finde ich schon sehr sher gut !

mit implementierten midifunktionen wirds evtl.
nicht mehr ganz so schnell bedienbar....
scaun wer mal...

siggi :)
 
Hallo zusammen,

wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich ca. 10 Stunden am Stück ohne einen einzigen Absturz ( Windows XP ) mit der aktuellsten Beta gearbeitet. Ich hatte zwar noch keine Erfahrungen mit Live 3, aber die Version 4 überzeugt mich in absolut allen Bereichen. In Punkto Schnelligkeit, Bedienung und vor allem Zuverlässigkeit, können Steinberg und Konsorte einpacken. Lange habe ich nach dem perfekten Sequenzer gesucht und selbst Low Budget Programme wie n-Track usw. ausprobiert. Wenn man auf Notensatz und Filmvertonung verzichten kann, wie bereits in der vorletzten Keys-Ausgabe im Preview zitiert wurde, wird Ableton Live 4 ordentlich für Aufsehen im positiven Bereich sorgen. Aber ist selbstverständlich auch Geschmackssache !

Dafür bin ich sogar bereit, die angekündigten 499 Euro zu investieren ... wenn mein Sparschwein hoffentlich schnell in der Lage dazu sein wird.

Gruss Oxcom :)
 
@ oxcom,

das denke ich auch, nur sehe ich es trotzalledem so das programme wie logic, cubase, sonar, [p=134]digital performer[/p] und protools genügend absatz finden.

siggi :)
 
Hallo Siggi,

vielleicht ist meine Euphorie ein bisschen mit mir durchgegangen. :) Natürlich müssen die anderen nicht gleich die Türen abschliessen. :-D

Gruss Oxcom :)
 
hi oxcom,

kann ja jedem mal passieren ... ;-) ;-)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
924
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
859
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben