Ableton Live 10 Drum Kit teilweise stumm

R

rakez

Registriert
15.10.19
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

erstmal kurz etwas zu mir, ich bin schlanke 40 komme aus Berlin und bin Musik begeistert seit Anfang der 90er.
DJ'ing betreibe ich seit Anfang 2002 ca. mit einer etwas längeren Pause.

Damit das hier kein Roman wird komme ich mal zu meinem Problem.
Ich Versuche in Ableton div. samples über ein Drum Kit an ein Xone96 Mischpult zu schicken. Routing funktioniert auch.
Einige Samples werden abgespielt jedoch nicht alle, ich finde aber einfach den Fehler nicht.
Vielleicht ist ja wer so freundlich und kann sich das Live Set mal anschauen um mir den Fehler mitzuteilen.


Grüße

edit: Stand so sehr auf dem Schlauch das ich einfach übersehen habe die Kanäle auch zu öffnen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft dir das?

WVO_Ableton_logo.png


Will (Ableton Support)

6. Sep., 06:59 PDT

Hallo Andreas,

Danke dass Du Dich an den Ableton Support wendest!

Es gibt mit Live 10.1 leider einen Fehler der verhindert das Midi note die kürzer als 100ms sind aufgezeichnet werden.
Wir arbeiten bereits fleißig an einem Fix für dieses Verhalten. Leider gibt es für bestehende Live 10.1 Projekte keinen Workaround.
Man kann lediglich Live 10.0.6 installieren und neue Projekte damit starten. Sobald es hier Neuigkeiten gibt wirst Du automatisch darüber informiert.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben melde Dich gerne jederzeit wieder.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Will

Tech Support
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Heartleader
Antworten
38
Aufrufe
4K
toba303
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben