Abience flache und pad sounds

sager

sager

Reaktionen
0
ich suche [g=77]vst[/g] für die oben genanten sachen freeware onder $$$$ egal er sollte aber dunkle warme grunddirungsounds liefern

Naja, dunkle Flächen sind nicht sonderlich aufwendig, das bekommst du mit vielen VSTis mehr oder weniger gut hin.

Gruß,
ColdSteel

Wenns um Flächensounds geht empfehle ich immer wieder gern "Atmosphere" von Spectrasonics.
Klingt ziemlich fein und hat ne gute Library dabei. Man kann die Sounds auch noch ganz gut verbiegen, ohne gleich von Parametern erschlagen zu werden..

Gruß Electric-Ric

Und wenns umsonst sein soll:

http://www.hgf-synthesizer.de/

Algorithmic music systems and synthesizer as [g=89]VSTi[/g] for Windows(tm) by H.G. Fortune

Seine Synths sind der Hammer und die 2stimmigen umsonst!!!

Gerade wurde die Final des STS-21 vorgestellt. Lad Ihn und die anderen runter, drück eine Taste für ein paar Minuten und genieße!

Die "Lazy"-Buttons laden ein, per Zufall generirte Sounds zu erstellen, ansonsten alle Parameter auch manuell einstellbar.

Wenns 24bit sein soll, mehr Waveforms, mehr Presets, kauf die Pro-Versionen (Bundle gibts auch)...für n Appel und n Ei!

Ich werd mir die Tage den STS-21 in Ruhe ansehen und wenn wenn ich im Dezember noch 50 Euro übrig hab, investier ich die bei H.G.! ;)

PS: Dies soll keine Werbung sein, ich kriege kein Geld von H.G., sondern ein Tip von "Ambient-Liebhaber" zu "Ambient-Liebhaber".

Ansonsten probier mal den Freeware-Synth Crystal. Da kann man auch was draus zaubern.

Hätte noch div. andere Sachen als Tips. Bei Interesse nenne ich noch n paar.

als freeware gibt es diverse [g=89]vsti[/g] speziell für pad sounds schau einfach ins download verzeichis unter free alfa synth oder superwav p8 oder synth1 oder benutze die suchfunktion für das forum einige sequenzer haben aber auch schon synths integriert wie z.b. den a1 von steingerg fragen über gecräggte software gibts hier aber nicht

Übersetzung :D

Als Freeware gibt es diverse [g=89]Vsti[/g] Synths, speziell für Pad Sounds. Schau einfach ins Download Verzeichis unter Free Alfa Synth oder Superwav P8 oder Synth1. Oder benutze die Suchfunktion für das Forum. Einige Sequenzer haben aber auch schon Synths integriert, wie z.b. den A1 von Steingerg. Fragen über illegale Software gibts hier aber nicht!!!