AAS - S A L E

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
Applied Acoustic Systems gönnt 50%
auf alles! incl upgrades & soundpacks von physical modeling sein vata


https://www.applied-acoustics.com/promo/



promo-summer-sale-2020-ultra-analog-va-3-2x.png


promo-summer-sale-2020-string-studio-vs-3-2x.png


promo-summer-sale-2020-strum-gs-2-2x.png


promo-summer-sale-2020-lounge-lizard-ep-4-2x.png
 
Zum Glück habe ich (bis auf die Soundpacks) von denen alles:cool:, sonst würde ich wieder auf falsche Ideen kommen^^
 
Ich mag ihre Produkte. Habe das Loung Lizard. Da virtuell, hat man keine Ladezeiten!
String Studio und Ultra Analog sollte ich mir auch noch holen!
 
lounge lizard finde ich auch gut.
hab ihn damals im sale zu 9 € bekommen.
da klingt das "super-angebot" von 99 € (die "hälfte" von 199 €) immer noch etwas happig...
 
lounge lizard finde ich auch gut.
hab ihn damals im sale zu 9 € bekommen.
da klingt das "super-angebot" von 99 € (die "hälfte" von 199 €) immer noch etwas happig...

Bist du dir sicher, dass das nicht das Lounge Lizard Session ist, was du für 9€ bekommen hast? Die Vollversionen von AAS habe ich noch nie unter 50% erlebt.
 
lounge lizard finde ich auch gut.
hab ihn damals im sale zu 9 € bekommen.
da klingt das "super-angebot" von 99 € (die "hälfte" von 199 €) immer noch etwas happig...

Bist du dir sicher, dass das nicht das Lounge Lizard Session ist, was du für 9€ bekommen hast? Die Vollversionen von AAS habe ich noch nie unter 50% erlebt.
hab grad nochmal nachgeschaut.
ja, es ist der lounge lizard session...
 
Wird sicher die Session sein.
Mich interessiert Ultra Analog V3. :)

Mal schauen.

edit:
jet2 war schneller.;)
 
Mich interessiert Ultra Analog V3. :)

Der klingt gut und ist auch ziemlich übersichtlich zu bedienen. Irgendwie war der bei mir früher immer einer unter vielen bis ich dann auf die aktuelle Version upgegradet habe, wirklich ziemlich geil.
 
Ich finde den Chromaphone mächtig und den V3, vielleicht investier ich in das Integral für 360 oder so bei Plugin Boutique.
 
Ich finde den Chromaphone mächtig und den V3, vielleicht investier ich in das Integral für 360 oder so bei Plugin Boutique.
Ich vertrau dir...

Hab das Ding eben bei KnobCloud fürn 40er geordert.

Wehe....:bang:

Nee im Ernst, hab mir ein paar YT Videos angeschaut. Ich denke, sehr interessant.:)
 
Ich finde den Chromaphone mächtig und den V3, vielleicht investier ich in das Integral für 360 oder so bei Plugin Boutique.

Ich habe damals die Modelling Collection gekauft, da ist alles dabei bis auf die Soundpacks. Die kriegt man ja mitunter hier und da mal sehr günstig, andererseits bringen die wirklich einen hohen Mehrwert, weil sehr gute Presets dabei sind und das ganze auch übersichtlich sortiert ist.
 
waren die mal nicht wesentlich günstiger?
Irgendwo hatte ich auch eine Session Beigabe und den String Studio musste ich mal zwangsläufig lernen
Fand den ganz nice damals
 
Einen Sale gibt es meiner Meinung 2x im Jahr!
 
waren die mal nicht wesentlich günstiger?

Ich habe die Modelling Collection für ca 120Pfund bei der Plugin-Boutique gekauft, Native Instruments hatten die auch mal im Sale meine ich.
Einige Session-Sachen gabs es mal umsonst, bzw in der Beat und bei Humble-Bundle.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
628
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Rec0rder
Antworten
2
Aufrufe
635
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben