A very very MAD WORLD

RDough

RDough

Reaktionen
0
tag zusammen.

ich hab n kumpel, der ziemlich fit an der gitarre und am mikro ist und wir ham heut aus spaß n cover von mad world aufgenommen. war ne sache von 2-3 stunden. man darf also nicht zuviel erwarten.
bin aber trotzdem gespannt, was ihr dazu sagt.
an dieser stelle muss ich sagen, dass wir mit diesem track keinerlei komerzielle interessen verfolgen. war einfach nur n spaß aus ner laune heraus.

checkt das ding ab!

Klick Mich!

Gruß,

RDP

da ihr euch an der coverversion von gary jules orientiert habt, ist es somit die coverversion einer coverversion (gerüchte zufolge stammt der song von tears of fears ;-) ) und damit in sachen inovation ne glatte arschbombe.

auf der plus seite steht eine für mein ungeschultes ohr hübsche umsetzung, und das es mal schön ist das ganze mit akustikgitarre zuhören. zudem finde ich das es gut gelungen ist den "brüchige" melancolischen gesangsstil umzusetzen.

(nicht böse gemeint *flüster*) :)

Konnte mir das leider nicht anhören.
KAnn man sich das nicht irgentwo runterladen.

kann ich mir nicht anhören, ich bau mir nicht fuer jeden song nen account irgendwo.

hallo männer :)

schön gemacht, prima stimme, aber der effektvolle teil "mad world" ist leider etwas zu leise , hätte ruhig biserl mehr im vordergrund sein können und der ? flange effekt nicht zu schnell routierend.

@sober: brauchst doch kein account ? kannst doch auch so hören entweder "lo fi" oder "hi fi"

gruss mypan

Also - ich finds absolut gelungen und hab überhaupt kein Problem mit dem Covern - Gerade wenn ihr keine kommerziellen Interessen damit verfolgt ist es einfach nur OK, wenn man die Stimmung die der Song hervorruft selber umsetzt - und das habt ihr absolut toll und professionell gemacht. Ich finde , dass der Zusammenklang der sehr schön und klanglich klasse eingespielten rhythmusgitarre mit den Streicher optimal harmoniert, auch das Piano passt mindestens genauso gut, wie das Original. Ich behalt das Ding auf meiner Festplatte! Gruß Klaus

hmm, stimmt, ... hab auf das [g=114]mp3[/g] geklickt ;)

Ich: "Machen die gut"
Freundin: "Wie die?"
Ich: "Das ist aus homerecording.de"
Freundin: "Huch ;)"

Denke ist auch nen [g=94]feedback[/g].
Gefällt mir gut bis auf das MadWorld.Ich denke Ohne den Effekt wäre das noch besser.