A Touch Of Flamenco

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.002
Reaktionen
563
Ort
Michendorf
Punkte
2.961
Selbsterklärender Titel. Und eigentlich fast fertig.Hab im Unterschied zur Fassung, die ich zuerst gestern hier reingestellt habe, noch einen Bug korrigiert. Ein Drumsample hatte sich um ein paar fatale Millisekunden verrutscht.
---hat jemand eine Idee für einen Zwischenteil (da ist bei 2'19 nur provisorisch ein Übergang markiert, wo irgendwas hin soll, dass dann für die Refrain-Wiederholung Spannung aufbaut. Aber bisher alles verworfen. Vielleicht sowas wie am Schluss? Weiß nicht.)



Grüße in die Runde!

*************************************
ZUSATZ 24.10.2019:
vorläufige Endfassung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stelle 2:19 find ich ganz gut. Zunächst ein kurzer Moment zum durchatmen und dann ab Richtung Finale. Dagegen find ich die akustische Gitarre ab 0:45 vom Klang her leblos.

Im Gesamten eine gute lockere Nummer, mir wärs zuviel "Blech", es könnten auch andere Instrumente Parts übernehmen, z.B. eine Harmonkca. Ich war unlängst bei einem Konzert wo auch Bläser(Sax, Trompete, Klarinette , Horn) dabei waren, da spielte der Pianist ab und zu so ein Ding.
 
Die Gitarrenlinien klingen leider extrem nach MIDI (bzw. freut mich als Gitarrist das natürlich eher, will mich noch nicht arbeitslos melden).
 
Bock auf Koop, Sascha Franck? Mensch statt Midi wär natürlich toll.
 
Müsste mal gucken, wie's bei der Nylon gerade in punkto Abnahme aussieht, die hatte letzt einen Wackler und ich werde mal im Schalloch rumfummeln müssen. Mache ich nachher, dann gebe ich Rückmeldung.
 
Keine Eile, ich würde wohl erst nächste Woche dazu kommen, die Mischung ohne Midi-Gitarre vorzubereiten. Ich würde mich dann einfach mal per Privatnachricht melden. Ist ja alles weder eilig noch besteht Druck, weil Hobby. Aber danke für die Option!
 
Alles klar, mach mal. Pickup läuft, mit Mic wäre schöner, ist aktuell hier aber nicht wirklich drin, von daher muss ich fummeln, was aber an sich einigermaßen geht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben